wow Account Demonenjäger DD ilvl 947 - Antorus 6/11 HC 11/11NHC + 7 Twinks

World of Warcraft Handelsforum. -Nur für den Tausch von WoW-Accounts. Kein Verkauf/Ankauf von Accounts und kein RAF. Für weitere Informationen bitte die Info-Threads lesen.
rife2018
Startknopfsucher

wow Account Demonenjäger DD ilvl 947 - Antorus 6/11 HC 11/11NHC + 7 Twinks

Beitragvon rife2018 » So, 14.Jan. 2018, 0:32

Guten Tag ich verkaufe meinen geliebten wow account der seit April 2010 existiert.
Bei den letzten 3 Addons wurde die Deluxe Edition gekauft
Es ist noch genau 1 Monat gametime drauf.

Auf dem Account befinden sich insgesamt 8 Chars

Der Main Char ist der Demonenjäger DD mit einem ilvl 945 er hat Antours 11/11 NHC & 6/11 HC Down.
Er hat den 4er set bonus aus TOS und im Inventar Gear um auf ilvl 947 zu kommen.
Erzmagier Xylem hat er ebenfalls Down
Er besitzt 9 Legendarys alle auf ilvl 1000 dazu noch das Argus Schmuckstück auf ilvl 965 und das Tanktrinket auf ilvl 940
Insgesamt besitzen alle chars 50k Gold

Der 110 Twink Paladin ist der 1. Char mit dem ich April 2010 angefangen habe, wurde aber dann wie gesagt mein Twink.
Er hat Legion durchgequestet und wenn man möchte kann man mit ihm auch direkt durchstarten. (ilvl898)
Er besitzt sogar auch schon 1 Legendary Trinket ilvl 1000

Die anderen lvl 100 Twinks habe ich nur bis anfang legion gespielt bis der DH kam.

Was ich zu dem Account sagen kann ist einfach das er sehr Wertvoll ist da er sehr viele Reittiere, Haustiere & Erfolge besitzt die man nie wieder erreichen kann.
Ich habe auf den Bildern nur ein Bruchteil von dem was der Account besitzt reingestellt weil es einfach zuviel ist deswegen bitte ich euch falls ihr irgendwelche fragen habt könnt ihr mich gerne in Whatsapp anschreiben dort bin ich 24h erreichbar 015730720481

Hier ist der armory link dort könnt ihr euch ebenfalls alles anschauen: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/kult-der-verdammten/rife

Sobald ihr den Account bezahlt habt bekommt ihr von mir meine Ausweiskopie, Die Login Daten, und die Antworten auf meine geheimen Fragen. Damit der Account zu 100% euch gehört!

Viel Spaß!!! :)

EBAY LINK: http://www.ebay.de/itm/wow-Account-Demonenjager-DD-ilvl-947-Antorus-6-11-HC-11-11NHC-7-Twinks/112753756083

• Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WoW Handel“