Wer vermisst auch die alten Zeiten? :-D

alles was sonst nirgends reinpasst
Benutzeravatar
Chaosmaster
Extreme-Gamer 2nd class
Beiträge: 2097
Registriert: So, 01.Jun. 2008, 20:56

Wer vermisst auch die alten Zeiten? :-D

Beitragvon Chaosmaster » Sa, 26.Mär. 2011, 19:55

Servus

Wer von euch vermisst auch die alten Zeiten mit Dschungelbuch, Goofy und Max, Gummibärenbande, Kickers, Alfred, Kaptn Balu, Dagwin Dug, Shin Chan, Bob der Flaschengeist etc...

Heute kommt nur noch Schrott im Fernsehen -.- (Gut habs jez nicht nötig Zeichentrick zu schauen) aber was früher kam war einfach unvergesslich!

Gut gezeichnet, gute Story und immer ein Rat dabei...


Wer fand die Zeit auch so gut oder wer hatte auch eine Kindheit mit den besten Zeichentricks?


Am besten ein Sender wo nur noch diese Serien kommen!!! :-D


http://www.youtube.com/watch?v=H-jqpXzCNbY

Kennt ihr noch mehr?


Mfg. Chaosmaster
Zuletzt geändert von Chaosmaster am Sa, 26.Mär. 2011, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sanji
Gebanned (Useremail ungültig)
Beiträge: 396
Registriert: Mi, 02.Dez. 2009, 12:26

Beitragvon Sanji » Sa, 26.Mär. 2011, 20:57

Drei, Zwo, Eins, RISIKO!

Ach ja, das waren schöne Zeiten. Ich hab früher immer Lautstark die Titelmelodien mit gesungen als Kind^^

Gummibären - hupfen hier und dort und überall - sie sind da, wenn du sie brauchst. Das sind die Gummibären!

Meine Lieblingsserie war Aladin! Die Storys fand ich damals so cool!
Benutzeravatar
Chaosmaster
Extreme-Gamer 2nd class
Beiträge: 2097
Registriert: So, 01.Jun. 2008, 20:56

Beitragvon Chaosmaster » Sa, 26.Mär. 2011, 22:00

Ja als Kleineskind immer mit geschriehen :-D

Heute kommt nur noch dreck -.- Verblödet komplett die Kindheit...

z.B. Telletabie -.-


Früher war alles besser :-D
Benutzeravatar
-SC-
Moderator
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 29.Mai. 2007, 11:33

Beitragvon -SC- » Sa, 26.Mär. 2011, 22:26

Auch die Zeichnung von denn Serien zB Kim Possible einfach nicht zum ansehn
Benutzeravatar
Sanji
Gebanned (Useremail ungültig)
Beiträge: 396
Registriert: Mi, 02.Dez. 2009, 12:26

Beitragvon Sanji » So, 27.Mär. 2011, 11:51

-SC- hat geschrieben:Auch die Zeichnung von denn Serien zB Kim Possible einfach nicht zum ansehn



HEYHEYHEY! NICHTS GEGEN KIM POSSIBLE! <3

Ich find die Gags und die Dialoge einfach nur Hammer^^
Benutzeravatar
ch1p
Gamer
Beiträge: 484
Registriert: Di, 07.Sep. 2010, 11:18
Kontaktdaten:

Beitragvon ch1p » Di, 29.Mär. 2011, 3:11

Also ich kann mich noch genau erinnern frühs um halb 7 aufgestanden da lief auch schon bob der flaschengeist oder sowas :D dannach kamen immer die beh*** schlümpfe, aber da musste ich auch schon los :D
das beste war jedoch abends vor ca. 13 jahren da ist neu pokemon rausgekommen dragonball und digimon das war so epic :d
Squzy
Skilled-Gamer
Beiträge: 676
Registriert: Mi, 30.Jun. 2010, 11:00

Beitragvon Squzy » Di, 29.Mär. 2011, 12:49

ch1p hat geschrieben:das beste war jedoch abends vor ca. 13 jahren da ist neu pokemon rausgekommen dragonball und digimon das war so epic :d


THiS! Das waren Zeiten. Ueber die Schmunzel ich immer wieder gerne. Und wenn man heute mal nen Tag frei hat und durch schaltet.. Mickey Mouses Funhouse? Da denk ich mir auch nur "Oh mein Gott, was ist aus den schoenen alten Cartoons geworden?".

<3 Goofy & Max und wie sie alle hießen.
Benutzeravatar
Durahl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1882
Registriert: Fr, 10.Okt. 2003, 0:22
Kontaktdaten:

Beitragvon Durahl » Di, 29.Mär. 2011, 12:54

Mein Kinderprogramm läuft sogar heute noch (teilweise) auf Tele5. Bravestar, Saber Rider und co.

Und wer's nicht kennt:
Saber Rider
Brave Starr
Galaxy Rangers

Sind zwar nur die Intros. Aber man merkt sofort was sich über die Jahre verändert hat. Die alten Intros gefallen mir ehrlich gesagt besser als dieser Anime-Kitsch von heute.
Jedoch war die Qualität der Serien damals echt für'n Arsch :roll:

PS: Hier noch ein paar...naja. Seht selbst :P

Samurai Pizza Cats
Mega Man
Sonic
Benutzeravatar
Yieldly
Pro-Gamer
Beiträge: 805
Registriert: So, 01.Mär. 2009, 19:12

Beitragvon Yieldly » Di, 29.Mär. 2011, 14:09

Samurai Pizza Cats ist ja mal geil :D
Kannte das noch gar nicht, aber das Intro ist richtig gut :P
Benutzeravatar
ch1p
Gamer
Beiträge: 484
Registriert: Di, 07.Sep. 2010, 11:18
Kontaktdaten:

Beitragvon ch1p » Mi, 30.Mär. 2011, 5:13

hat jemand früher ich weiß nicht genau wie lange das her ist ich glaube so zwischen 2005-2008 kam auf VOX immer anime marathon, damals bin ich auf samurai champloo gestoßen und bin da hängen geblieben ich kann es jeden empfehlen hab die ganzen folgen schon 3-5 mal angeschaut auf ps3 sogar draufgeladen ich krieg nicht genug davon und bester anime film meiner meinung nach ist prinzessin mononoke der film ist sooooe ep1c :D

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „OFF-Topic“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste