Wer vermisst auch die alten Zeiten? :-D

alles was sonst nirgends reinpasst
Mad Professor
Solitäirspieler
Beiträge: 121
Registriert: Do, 14.Jul. 2011, 11:01

Beitragvon Mad Professor » So, 14.Aug. 2011, 2:46

es gibt absolut garnichts was über die alten Batman Folgen geht.

Ach war das schön in der Grundschule nachhause zu kommen und eine Batman Kasette zu gucken...

Erinnerungen.. *-*
Oli80
Startknopfsucher
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 07.Sep. 2011, 13:36

Beitragvon Oli80 » Di, 20.Sep. 2011, 12:34

Ich sag nur He-Man und She-Raw waren entgeil! Und die Schlümpfe! Ich bin immer noch großer Fan von den alten Asterix und Obelix Filmen!!!! Die sind einfach Klasse
lyn
Startknopfsucher
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 21.Sep. 2011, 4:55

Beitragvon lyn » Mi, 21.Sep. 2011, 9:00

anscheinend bin ich zu jung...
mandarine
Startknopfsucher
Beiträge: 8
Registriert: Di, 10.Jan. 2012, 14:47

Beitragvon mandarine » Mi, 25.Jan. 2012, 21:09

Ja ich vermisse sie auch. Manchmal ist Erwachsen sein nicht leicht :(
hobby_gamer
Spammer
Spammer
Beiträge: 18
Registriert: Di, 26.Okt. 2010, 16:53

Beitragvon hobby_gamer » Do, 29.Mär. 2012, 9:59

So gehts mir auch....
Jezt wo Studium un Arbeit täglich auf einen warten sehne ich mir die Schulzeit zurück :(

Oder noch früher, wo die Mama alles getan hat, damit es einem an nichts fehlt. Nun muss man sich selbst um alles kümmern!

Aber so ist das Erwachsenwerden eben leider :)
Hat ja auch seine guten Seiten!
Rickdude
Spammer
Spammer
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 23.Jan. 2012, 17:30

Beitragvon Rickdude » Do, 29.Mär. 2012, 10:27

Ich würde gerne in den Kindergarten zurückkehren. Den ganzen Tag nur Spielen und Essen!
Ein Traum ;)
tuffi
Startknopfsucher
Beiträge: 14
Registriert: Di, 17.Sep. 2013, 17:48

Beitragvon tuffi » Di, 17.Sep. 2013, 17:53

hallihallo

ich vermiss auch die alten guten zeiten hihi

aber jetzt mal ehrlich wer nicht?:) ich wollt hier auch mal fragen wer von euch früher oft wärmepumpen genutzt hat :D? ich dachte daran wieder öfters im haushalt welche zu nutzen..und hab hier dazu auch diesen artikel gefunden http://www.stromanbietervergleich.com/waermepumpe-stromanbieter/ beim kühlschrank und so ist es ja klar, aber wo kann ich sowas noch verwenden? ist ja sparsam an sich..

wär euch dankbar!

grüßis
tuffi
Startknopfsucher
Beiträge: 14
Registriert: Di, 17.Sep. 2013, 17:48

Beitragvon tuffi » Mi, 23.Okt. 2013, 15:59

es gibt ja heute auch manche guten Sachen, aber das meiste ist echt Schrott!Das schlimmste ist, dass in Disnay Filmen nicht mehr gesungen wird!!!Was soll das?
LarsBcz
Startknopfsucher
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 08.Jun. 2018, 9:29

Re:

Beitragvon LarsBcz » Mi, 13.Jun. 2018, 19:30

tuffi hat geschrieben:es gibt ja heute auch manche guten Sachen, aber das meiste ist echt Schrott!Das schlimmste ist, dass in Disnay Filmen nicht mehr gesungen wird!!!Was soll das?


Wenn in Disney-Filmen nicht gesungen wird, ist die Welt wirklich im Arsch.

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „OFF-Topic“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste