Welches Headset im Mittelklasse Preisbereich?

für alle deren Hardware Probleme macht
Benutzeravatar
CptPrice
Startknopfsucher
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 06.Dez. 2014, 12:31

Welches Headset im Mittelklasse Preisbereich?

Beitragvon CptPrice » Mo, 29.Dez. 2014, 20:44

Welches Gaming Headset könnt ihr mir im Mittelklasse Preisbereich empfehlen? Habe zum Beispiel das hier gefunden: http://www.gamingheadset-test.net/razer-kraken-pro-gaming-headset/

Könnt ihr mir das Gerät weiterempfehlen oder gibt es im gleichen Preissegment Bessere?
player222
Startknopfsucher
Beiträge: 10
Registriert: Di, 26.Mai. 2015, 12:16

Beitragvon player222 » Di, 26.Mai. 2015, 14:59

Es müssen nicht immer teure sein.. Ich habe welche von Sony und bin seeeehr zufrieden !
EnriqueDiaz
Startknopfsucher
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 21.Sep. 2015, 21:41

Kann dir folgende Headset-Modelle empfehlen

Beitragvon EnriqueDiaz » Mo, 21.Sep. 2015, 21:44

Ich persönlich kann dir Modelle wie das Razer Kraken Pro, Logitech G430 und G930 und das Turtle Beach Ear Force Px22 empfehlen. Hier findest du die folgenden Testberichte dazu http://headset-tests.com
juppie
Startknopfsucher
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 23.Sep. 2015, 12:38

Beitragvon juppie » Mo, 28.Sep. 2015, 13:38

Zu dem genannten Modell kann ich leider konkret nichts sagen. Ich habe das creative fatal (vor einiger Zeit hier: http://www.reichelt.de/ gekauft) und das reicht mir vollkommen, angenehm zu tragen und vernünftige Klangqualität, gerade auch für den Preis!
APUSIMPSONS
Startknopfsucher
Beiträge: 3
Registriert: Di, 20.Okt. 2015, 10:46

Ich kenn mich zwar nicht so aus mit Headsets

Beitragvon APUSIMPSONS » Do, 29.Okt. 2015, 13:36

Ich kenn mich mit dem Thema zwar nicht aus aber schau dir mal das Video hier an: https://www.youtube.com/watch?v=juFWn36GMjY
Und falls du doch bisschen mehr ausgeben willst/kannst empfehle ich dir das Logitech G430 (ich habe es selber und bin super zufrieden)

Und zudem was EnriqueDiaz geschrieben hat: Ich hatte das G930 auch einmal war aber mega unzufrieden da es oft in doofen Situationen sich einfach ausgeschaltet hat Aufgrund des Akkus!
Seitdem weiß ich kabelgebundene Headsets viel mehr zu schätzen.
Also mein Tipp: Schau dir das Video was ich oben verlinkt habe an und falls es du doch ein teureres willst rate ich dir vom Logitech G930 ab denn das ist absoluter Müll!
Benutzeravatar
CptPrice
Startknopfsucher
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 06.Dez. 2014, 12:31

Re: Welches Headset im Mittelklasse Preisbereich?

Beitragvon CptPrice » Fr, 11.Dez. 2015, 18:20

Also ich habe mittlerweile das G930 gekauft und bin damit ziemlich zufrieden bis jetzt.

Der Thread könnte dann eigentlich auch geschlossen werden ;)
Vanessa88
Startknopfsucher
Beiträge: 1
Registriert: Di, 13.Dez. 2016, 9:05

Re: Welches Headset im Mittelklasse Preisbereich?

Beitragvon Vanessa88 » Di, 13.Dez. 2016, 9:28

Hab das Sennheiser GSP 300. Top gerät :)
Habitat
Startknopfsucher
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 15.Nov. 2017, 9:42

Re: Welches Headset im Mittelklasse Preisbereich?

Beitragvon Habitat » Di, 13.Mär. 2018, 16:19

Ich habe aktuell nur ein günstiges,da ich auch nicht viel zum Zocken komme. Ich glaube ich würde auch auf Sennheiser setzen, ansonsten mal googlen oder auf Testseiten schauen

Ansonsten, viel Spaß beim Zocken :biggun:

Zurück zu „Hardware Hilfe“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste