Welche Browser oder Clientgames sind bei euch angesagt?

Diskussion über alle Browserspiele, bzw Browser Basierte Spiele. Auch Hilfe sollt ihr hier bekommen.
Ace23
Startknopfsucher
Beiträge: 1
Registriert: So, 15.Jan. 2017, 13:03

Re: Welche Browser oder Clientgames sind bei euch angesagt?

Beitragvon Ace23 » So, 15.Jan. 2017, 13:10

hi, endlich habe ein forum gefunden, wo die browsergames wertgeschätzt werden. :D ich spiele gerade sehr gerne forge of empires. das ist ein gutes browsergame und für die langeweile ein guter zeitvertreib.
Bluerak
Startknopfsucher
Beiträge: 8
Registriert: Do, 09.Feb. 2017, 13:46

Re: Welche Browser oder Clientgames sind bei euch angesagt?

Beitragvon Bluerak » Do, 09.Feb. 2017, 13:48

Habe vor einer Ewigkeit noch ogame gespielt und bin inzwischen bei Forge of Empires angekommen.. Dort dauert mir aber auch alles viel zu lange, so dass ich inzwischen immer öfter ans aufhören denke.
Hisgirl1
Startknopfsucher
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 07.Aug. 2017, 14:56

Re: Welche Browser oder Clientgames sind bei euch angesagt?

Beitragvon Hisgirl1 » Di, 08.Aug. 2017, 9:27

Ich bin total süchtig nach Gummy Drop. Das könnte ich stundenlang zocken. Doof ist nur dass man wenn man seine Leben aufgebraucht hat immer so lange warten muss, bis man wieder neue hat.
micha36
Startknopfsucher
Beiträge: 16
Registriert: Di, 25.Jul. 2017, 14:36

Re: Welche Browser oder Clientgames sind bei euch angesagt?

Beitragvon micha36 » Do, 24.Aug. 2017, 12:40

Bluerak hat geschrieben:Habe vor einer Ewigkeit noch ogame gespielt und bin inzwischen bei Forge of Empires angekommen.. Dort dauert mir aber auch alles viel zu lange, so dass ich inzwischen immer öfter ans aufhören denke.


das kenne ich nur zu gut, das nervt mich bei den Browsergames auch am aller meisten, dass alles ewig dauert und man nach ein par Wochen immer Tage warten muss, es sind dann typische Games für zwischendurch, die man 2x mal am Tag 10-15 min zockt...

Ich bin vor einer Weile bei dem Strategiespiel Supremacy 1914 (http://www.panzer.online/supremacy-1914/) hängen geblieben, dort läuft alles rundenbasiert und in echtzeit ab, die Wartezeiten sind dadurch echt gering und eine Spielrunde ist glaube ich auch auf 40 Tage begrenzt und dann geht es wieder von vorne los ;) Ziel ist es die Weltherrschaft an sich zu reißen und alle anderen Nationen platt zu machen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld ;)

Grüße

Zurück zu „Browser Spiele“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste