VR-Brille lohnt sich?

In diesem Bereich werden alle Fragen und Themen rund um die Konsolen der Firma Sony bearbeitet (PS4, PS3, PS2, Playstation-One & PSP)
Liplet
Startknopfsucher
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 05.Dez. 2016, 17:07

VR-Brille lohnt sich?

Beitragvon Liplet » Di, 14.Feb. 2017, 11:52

Hey Leute,

hab schon einige spiele und videos auf youtube angeschaut zu den VR-Brillen. Bin mir nicht wirklich sicher ob mir das auch spaß machen würde..
Wär wirklich sehr froh über ein paar Eindrücke von euch, weil ich mir gerne einen Überblick verschaffen würde.
Ich denke halt das sich die Gameing-Szene in zukunft sehr auf die VR-Brille spezialisieren wird. Hat jemand schon eine VR-Brille zuhause und benutzt sie?
Ich bitte um eure Meinungen :)

Grüße
MaxKraus90
Startknopfsucher
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 19.Okt. 2016, 9:55

Re: VR-Brille lohnt sich?

Beitragvon MaxKraus90 » Mi, 15.Feb. 2017, 9:24

Hallo Liplet,
da ich ein leidenschaftlicher Gamer bin, ist die VR-Brille für meinen Gaming-PC ein muss. Ohne Ihn kann ich mir das Zocken garnicht mehr vorstellen. Die VR-Brille kannst du für Spiele, 3D Movies und 360° Bilder oder Videos benutzen. Allerdings gibt es verschiedene VR-Brillen zur Auswahl. Je nachdem für was du es benutzen möchtest, man kann es für das Smartphones, Playstation,Xbox und für den Gaming-PC benutzen.
Das Coolste an der VR-Brille ist, man taucht zu 100% in die virtuelle Welt ein mit einem integrierten 3D-Sound und einer sehr hohen Auflösung, welches sehr realitätsnah ist.
Falls du dir noch nicht sicher bist welches Gerät zu dir passt, kannst du hier in der Vergleichstabelle die angesagtesten Modellen 2017 sehen. Ich selber benutze die HTC Vive und Playstation VR und bin mit beiden sehr zufrieden, am meisten mit der HTC Vive weil sie eine bessere Auflösung und ein breiteres Sichtfeld hat.
Mit den VR-Brillen für Smartphones habe ich leider noch keine Erfahrung, jedoch steht sie schon auf meiner TO-DO-Liste :D
Hoffe ich konnte dir helfen. Lass von dir hören nachdem du dich entschieden hast.

Gruß MaxKraus90
Liplet
Startknopfsucher
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 05.Dez. 2016, 17:07

Re: VR-Brille lohnt sich?

Beitragvon Liplet » Do, 16.Feb. 2017, 10:40

Hi Max,

danke das du deine Erfahrungen mit mir teilst!
Wow dich hat die VR-Brille sehr überzeugt :) wie gesagt, ich denke das die VR-Brille die zukunft sein wird!
Werde mir jetzt auch eine Brille holen und es einfach versuchen! Habe noch keine Person kennengelernt die gesagt hat das ihr die VR-Brille nicht gefällt :D
Danke nochmal für deine Antwort! Finde die Vergleichstabelle wirklich super!

Grüße

Zurück zu „Sony Channel“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste