Vertragsanbieter - welche habt ihr?

Alle Themen rund um Apple's neuste smartphone- und mp3player Generation sowie dem Appstore
BlackRain
Startknopfsucher
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 16.Feb. 2015, 13:08

Vertragsanbieter - welche habt ihr?

Beitragvon BlackRain » Di, 17.Feb. 2015, 14:40

Gudn zusammen,

mein Vertrag ist ausgelaufen und ich bin auf der Suche nach einem anderen Anbieter, da mein jetziger mir einfach zu teuer geworden ist und es ausserdem auch inzwischen einige gute Angebote gibt. Daher frage ich mich bei welchen Anbietern ihr eigentlich so seid?!

Da stelle ich mir auch gleich die zweite Frage, ist jemand hier bei https://www.netzclub.net/?

Die sind nämlich mal im Vergleich glaube ich mit am günstigsten. Ausserdem haben die keine Vertragslaufzeit, was mir sehr entgegen kommen würde...Daher gerne Infos wenn ihr habt. Oder erzählt mal bei welchen Anbieter ihr seid und ob ihr soweit zufrieden seid.
Benutzeravatar
CptPrice
Startknopfsucher
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 06.Dez. 2014, 12:31

Beitragvon CptPrice » Sa, 07.Mär. 2015, 10:17

Je nachdem, wie alt du bist, kannst du bei O2 absahnen. Unter 26 haben die einen Vertrag, der jeden Monat gekündigt werden kann und 1 GB Internet, Allnetflat und ganz guten empfang für 25 Euro im Monat bietet.
Benutzeravatar
Andreas Höhne
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1494
Registriert: Do, 09.Okt. 2003, 22:49
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitragvon Andreas Höhne » Sa, 07.Mär. 2015, 11:53

Also ich nutze nur die kostenfreie Variante von Netzclub.
Die taugt wirklich nur, wenn Du ein Endgerät extrem selten nutzt (bei mir ist es das iPad, auch wenn das zuschneiden der Karte nötig war).
Da ich das aber kaum mitnehme, ist dies meist im Wlan und braucht die Karte fast nie.

Leider ist die Drosselung sehr schnell erreicht (100MB ist quasi nix, aber nem geschenktem Gaul schaut man auch nicht ins Maul) und zumindest als ich diese das letzte mal erreicht hatte (sicher ~1 Jahr her) dazu geführt, dass ich so weit runtergedrosselt wurde, dass selbst eine normale Webseite locker 20 Sekunden geladen hat. Sogesehen also unnutzbar nach drossel.

Ist aber generell eine Sache, die ich jedem empfehlen würde, der das Handy öfter nutzt, dass man die Drossel eben nicht erreicht.
Für solche Fälle gibt's ja auch Bezahlpakete bei dem Laden.
Benutzeravatar
CptPrice
Startknopfsucher
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 06.Dez. 2014, 12:31

Beitragvon CptPrice » Mo, 09.Mär. 2015, 9:56

Ich wechsle ständig meinen Anbieter, weil ich nie zufrieden bin. Aber langsam nervt es mich auch schon und ich hoffe, dass ich bald mal einen wirklich guten finde..
player222
Startknopfsucher
Beiträge: 10
Registriert: Di, 26.Mai. 2015, 12:16

Beitragvon player222 » Di, 26.Mai. 2015, 12:19

Hmm, also ich denke dass es am besten ist wenn du einen Vergleich machst
Bluerak
Startknopfsucher
Beiträge: 8
Registriert: Do, 09.Feb. 2017, 13:46

Re: Vertragsanbieter - welche habt ihr?

Beitragvon Bluerak » Do, 09.Feb. 2017, 13:57

Ich habe O2 und demnächst vor zu wechseln. Wahrscheinlich zu Vodafone (mit neuem Vertrag), noch ist allerdings nichts unterschrieben und fix.
Hisgirl1
Startknopfsucher
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 07.Aug. 2017, 14:56

Re: Vertragsanbieter - welche habt ihr?

Beitragvon Hisgirl1 » Di, 08.Aug. 2017, 10:00

Ich bin seit ein paar Jahren bei Congstar. Ich habe so einen - mein Freund sagt Knödelvertrag - Vertrag bei dem ich 10,00 Euro im Monat zahle. Für mich ist das totalausreichend. Ich bin zufrieden.
PinoColado
Startknopfsucher
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 04.Okt. 2017, 12:42

Re: Vertragsanbieter - welche habt ihr?

Beitragvon PinoColado » Mi, 04.Okt. 2017, 22:58

Ich bin auch bei o2, Preis-Leistung ist top, kann ich Dir auch nur empfehlen. Ansonsten vielleicht einfach mal Angebote und Tarife vergleichen, kannst hier, und dann das passende raus suchen. Kommt ja immer so ein bisschen drauf an, was du willst ... aber mit o2 kann man eigentlich preislich nix verkehrt machen.

lg

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „iPod / iPhone / iPad / Appstore“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste