Verkaufe: Blizzardstore Codes Orginal preise

World of Warcraft Handelsforum. -Nur für den Tausch von WoW-Accounts. Kein Verkauf/Ankauf von Accounts und kein RAF. Für weitere Informationen bitte die Info-Threads lesen.
Blizzardshopcode
BANNED USER

Verkaufe: Blizzardstore Codes Orginal preise

Beitragvon Blizzardshopcode » Mo, 19.Apr. 2010, 10:10

Hallo exga ,

Wie ihr es vieleicht mit bekommen habt gibt es nun seit wochen Pets zu kaufen.

Aber seit gestern , gibt es auch Mounts zu kaufen.

Ich biete folgendes an ,

Himmelsross:

Beschreibung:

Frisch geboren im Wirbelnden Nether, lässt euch das Himmelsross mit Flügeln aus reinem Sternenstaub stilvoll reisen. Also sattelt auf, denn dieses übernatürliche Schlachtross trägt euch so schnell es eure Reitfertigkeit zulässt, auch mit 310% Geschwindigkeit, sofern ihr im Besitz eines weiteren fliegenden Reittiers mit 310% Geschwindigkeit seid.
Einmal aktiviert, steht dieses Ingame-Reittier allen existierenden und zukünftigen Charakteren einer einzelnen europäischen World of Warcraft-Lizenz zur Verfügung
.

World of Warcraft® Pet: XT der Kleine:

Beschreibung:
World of Warcraft® Pet: XT der Kleine

Programmiert mit grenzenloser Tatkraft und einer kindlichen Begeisterung, erwartet der Minizerstörer, XT der Kleine seine Adoption durch tüchtige und abenteuerlustige Spieler. Trotz seiner zierlichen Gestalt, ist XT der Kleine in der Lage, den Boden unter seinen Füßen zu erschüttern, wenn er mit seinen kleinen Paukenschlägen die Luft mit gewaltigen Energiemengen elektrisiert.
Einmal aktiviert, steht dieses Ingame-Haustier allen existierenden und zukünftigen Charakteren einer einzelnen europäischen World of Warcraft-Lizenz zur Verfügung.

World of Warcraft® Pet: Pandarenmönch:

Beschreibung:
World of Warcraft®-Haustier: Pandarenmönch
Er besitzt die diplomatische Demut, die seiner zurückgezogen lebenden Rasse zueigen ist - der Pandarenmönch. Er begleitet euch auf euren Reisen durch Azeroth und erwidert jedes /verbeugen, das er von anderen Spielern erhält. Einmal aktiviert, wird dieses World of Warcraft-In-Game-Haustier für alle derzeitigen und zukünftigen Charaktere auf einer einzelnen
europäischen oder russischen World of Warcraft-Lizenz verfügbar
.

World of Warcraft® Pet: K.T. der Kleine:

Beschreibung:

Gönnt euch die Begleitung dieses winzigen Untoten, exklusiv über den Bllizzard Haustier-Shop - K.T. der Kleine, ein Mini-Lich. Was K.T. dem Kleinen an Größe fehlt, macht er mit seiner schieren Boshaftigkeit wett. Beobachtet ihn mit fehlgeleitetem Stolz dabei, wie er kleine Tiere einfriert oder irre lacht, wenn ihr eure PvP-Gegner besiegt. Einmal aktiviert, wird dieses World of Warcraft-In-Game-Haustier für alle derzeitigen und zukünftigen Charaktere auf einer einzelnen

--------------------------------------------------------------------------

Preise:

Himmelsross:20 PSC
XT der Kleine: 10 PSC
Monch: 10 PSC
K.T der Kleine: 10 PSC

Wieso verkaufe ich sie für den Orginalpreis? , ich verdiene an den 10% rabatt denn ich bekomme

Außerdem finde ich es doff , das nur user mit Kreditkarte dieses Mount erhalten können ... Falls sie es erhalten , denn für 5-10 euro mehr

Bestellung:

Schreibt mir eine Prviat-Nachricht mit folgenden Infomationen:

Artikel: ZB Himmelross 1x
PSC code: , Der PSC Code '

Ihr bekommt den Code sofort per Privat-Nachricht sobald ich diese Lese

MFG .

Ich bin sehr aktiv auf EPVP , premium etc feedback alles dort zu finden , falls ihr mir hier nicht vertraut Smile

Außerdem , zu vertrauen: einen Himmelsross code umsonst :

1008104921597900665197976

Wer ihn benutzt hat bitte rein schreiben und Feedback pls :)
Zuletzt geändert von Blizzardshopcode am Mo, 19.Apr. 2010, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Blo0B1337
Gamer

Beitragvon Blo0B1337 » Mo, 19.Apr. 2010, 10:16

Ich kanns nicht glauben, gibt wirklich noch korrekte User hier, der Code fürs Himmelesross hat funktioniert danke dir ;))

also denke ma er ist safe :)

mfg Blo0B1337
Blizzardshopcode
BANNED USER

Beitragvon Blizzardshopcode » Mo, 19.Apr. 2010, 10:17

NP ;)
¥Raiden¥
BANNED USER

Beitragvon ¥Raiden¥ » Mo, 19.Apr. 2010, 11:54

Wieder einer der Geld zu verschenken hat kommt mir alles komisch vor ;)

Wenn du dort einkaufen kannst hast du ja auch sicherlich eine Kreditkarte ;)!

Kannst du die mal bitte einscannen nur mit Name? + Perso ;)!

Glaube nämlich schwer das die Keys gefaket sind . .

weil einfach so verschenkt niemand ein key!
Bleachx
BANNED USER

Beitragvon Bleachx » Mo, 19.Apr. 2010, 11:57

^ this

und dann dann noch : sendet mir was ihr wollt+PSC code ^^
bobby1990
bye bye

Beitragvon bobby1990 » Mo, 19.Apr. 2010, 11:59

sein thread wurde gestern schon von nem admin geschlossen ;) nicht mit ihm tauschen

höchstwahrscheinlich fake keys oder keys die mit geklauter kreditkarte etc gekauft wurden ...
KekLord
BANNED USER

Beitragvon KekLord » Mo, 19.Apr. 2010, 12:00

Definitiv unrentabel was du hier von dir gibst.

Ich habe heute morgen beim Rechnungssupport angerufen und nachgefragt ob das denn alles legitim ist, dass falls du wirklich family and friends sein solltest 10% zuschlag behalten darfst.

Faktum ist nein du darfst die 10% Gewinn die du machst rechtlich gesehen nicht behalten.
Da du so wenn du es im großen Stil verkaufst eine Wirtschaftlicheschädigung gen Blizzard betreibst.
¥Raiden¥
BANNED USER

Beitragvon ¥Raiden¥ » Mo, 19.Apr. 2010, 12:06

Wie gesagt aufjedenfall stimmt da was nicht mit ihm

Wenn er mir seine Kreditkarte + Perso zeigt ist ja kein Problem glaube ich ihm ;)

aber das ist hier eXga kennen wir ja welche Leute sich hier aufhalten
Andreas Höhne
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Andreas Höhne » Mo, 19.Apr. 2010, 13:01

KekLord hat geschrieben:Faktum ist nein du darfst die 10% Gewinn die du machst rechtlich gesehen nicht behalten.
Da du so wenn du es im großen Stil verkaufst eine Wirtschaftlicheschädigung gen Blizzard betreibst.

Hört sich logisch an - und egal ob das hier von dir aus safe ist oder nicht, so kanns dennoch keine Garantie für einen reibungslosen Ablauf auf dauer geben. Da das nur zu Problemen führen wird close ich hier mal.

• Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WoW Handel“