PS4 und GTA5

In diesem Bereich werden alle Fragen und Themen rund um die Konsolen der Firma Sony bearbeitet (PS4, PS3, PS2, Playstation-One & PSP)
Benutzeravatar
Zombiekiller666
Startknopfsucher
Beiträge: 23
Registriert: Mi, 31.Jul. 2013, 10:42

PS4 und GTA5

Beitragvon Zombiekiller666 » Do, 13.Nov. 2014, 14:53

Bald schon Freunde wirds was geben, bald schon geht es richtig ab...

Ich dachte mir ich stimme damit mal das am 18 Nov. stattfindende GTA5 Release ein, weil es ja auch schon bald Weihnachten ist und ich es kaum abwarten kann GTA5 zu zocken, auf der NewGen Konsole :D

Ich habe es ja schon auf der 3 gezockt aber die neuen Features für die 4 haben mich zum Wechseln überzeugt, Rockstar sagt ja das die Updates für die 3 weiter laufen, daran allerdings glaube ich erst wenn ich es gesehen habe.

Besonders freue ich mich auf die angekündigte Ego Persp.
Ego-Perspektive und GTA Online
Die Integration der Ego-Perspektive bedeutet, dass Spieler die Wahl haben, GTA Online entweder in der Ego- oder der Schulterperspektive zu spielen und jederzeit nahtlos per Tastendruck zwischen beiden wec...weiterlesen


Aus demselben Artikel von playstationvier.com habe ich auch die anderen neuen Features ermitteln können die dann erhältlich sind.
Auf dem Social Club wurde auch das Erscheinen des Heist Updates bekannt gegeben, also das Update das die Banküberfälle ermöglicht. Dies soll erst 2 oder3 Tage später als das Release herauskommen und darauf freue ich mich auch schon richtig. Bei den Waffen soll sich ja angeblich auch etwas ändern, es soll dann eine Railgun erhältlich sein, sehr geiles Feature, das leider nicht im verlinkten Artikel erwähnt wird. Vielleicht ist das aber auch nur eine Finte und entspricht nicht der Wahrheit. Es wäre aber definitiv geil.

Ich freue mich schon riesig auf das Release und das Heist Update, ich zitter schon förmlich ^^ Mehr habe ich da allerdings nicht, was ich euch noch so zu neuen Features und co. sagen könnte aber viell. ja ihr!?

Also, was habt ihr so gehört gelesen über die neuen Features und co.?
Cecke
Startknopfsucher
Beiträge: 11
Registriert: Di, 27.Dez. 2011, 11:02

Beitragvon Cecke » Do, 27.Nov. 2014, 14:23

Ich werde mir GTA 5 auch Weihnachten zulegen, bzw. bin ich mal gespannt es steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. Zur Zeit spiele ich auf der Playstation 4, meiner Meinung nach immer noch eine der besten Konsolen auf dieser Seite habe ich aber schon etwas zum Release der Playstation 5 gelesen, da bin ich natürlich auch wild drauf :D. Gibt es schon Feedback zu dem nuen GTA Teil? Lohnen tut es sich auf jeden Fall, aber ist hier schon jemand aktiv am süchteln? :D
Benutzeravatar
Zombiekiller666
Startknopfsucher
Beiträge: 23
Registriert: Mi, 31.Jul. 2013, 10:42

Beitragvon Zombiekiller666 » Di, 09.Dez. 2014, 13:48

PS5??? werfen die jetzt im akkord die Konsolen auf den Markt ???

Ich hatte bis vor wenigen Monaten noch die 3 und wollte mir eigentlich garkeine 4 kaufen aber gezwungener maßen ging es wirklich nicht anders...die ganzen neuen Spiele werden ja nur noch im ps4 Format raus gebracht was schon echt nervig ist gerade für die leute die sich keine neue Konsole leisten können, wenn man mal ehrlich ist sollte es doch langsam auch kein problem mehr sein alle spiele bis runter zur Ps3 kompatibel zu machen oder was?

Klar bei neuen Spielen ist das sicherlich mit diversen schwierigkeiten verbundenaber alte spiele sollten doch keine herrausforderung darstellen oder was? ....
Benutzeravatar
CptPrice
Startknopfsucher
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 06.Dez. 2014, 12:31

Beitragvon CptPrice » Fr, 12.Dez. 2014, 13:21

Dass sie schon jetzt an der PS5 arbeiten sollte nicht weiter verwundern. Ich würde aber nicht erwarten, dass sie innerhalb der nächsten fünf Jahre auf den Markt kommt :roll:
Mothwolf
Startknopfsucher
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 19.Jan. 2015, 11:07

Beitragvon Mothwolf » Mo, 19.Jan. 2015, 11:29

Ach quatsch, die arbeiten doch jetzt nciht schon an der PS5...die PS4 ist gerade erst auf dem Markt, die werden sicherlich da momentan noch mehr Zeit reinstecken, als in einen neuen Ableger der erst in 5-10 Jahren auf den Markt kommen wird. Wielange hat es jetzt von der PS3 zur 4 gebraucht? Ich glaube 2007 war das und jetzt hatten wir 2014, also gute 7 Jahre.

Und zu GTA 5, endlich ist es auch für die Nextgen draussen und die PC Version folgt ja auch bald. ich habe GTA zwar schon auf der PS3 gespielt, werde es mir aber wohl für den PC auch nochmal kaufen. Die Egoperspektive hat es mir dann doch ganz schön angetan. Jetzt hoffe ich noch auf die Onlineheists und dann kann es losgehen :)
BlackRain
Startknopfsucher
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 16.Feb. 2015, 13:08

Beitragvon BlackRain » Mo, 16.Feb. 2015, 13:17

Haha, ja klar PS5 kommt dieses Jahr noch... :P

mit GTA 7 - Back to Japan.
BladeRunner
Startknopfsucher
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 27.Feb. 2015, 16:34

Beitragvon BladeRunner » Fr, 27.Feb. 2015, 16:39

BlackRain hat geschrieben:Haha, ja klar PS5 kommt dieses Jahr noch... :P

mit GTA 7 - Back to Japan.


:D Ach ein GTA in Japan würde mich reizen...oder wieder ein London Ableger. Habe aaber auch gerade gelesen das wohl langsam angefangen wird mit GTA6. Wird dann nur wieder knappe 5-6 Jahre dauern jetzt.
neighbour
Startknopfsucher
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 13.Apr. 2015, 19:22

Beitragvon neighbour » Mi, 15.Apr. 2015, 20:53

GTA V ist wirklich ein richtiges Hammer Game. Da hat sich Rockstar Games mal wieder selbst übertroffen. Ich würde mich echt freuen, wenn Vice City und San Andreas nochmal mit überarbeiteter Grafik aufgesetzt würde. Oder zumindest das nächste GTA, das Vice City Feeling geben würden.
Benutzeravatar
TrevorPhillipsInc
Startknopfsucher
Beiträge: 7
Registriert: Do, 30.Jun. 2016, 16:23

Re:

Beitragvon TrevorPhillipsInc » Di, 27.Sep. 2016, 16:26

neighbour hat geschrieben:GTA V ist wirklich ein richtiges Hammer Game. Da hat sich Rockstar Games mal wieder selbst übertroffen.


SAG ICH DOCH!!!!!!! sei es nun die Grafik, die Stories, die Online Funktion und natürlich die Eastereggs...Hat natürlich aber auch den effekt das der nächste Teil einfach mal SO derbst hohe Erwartungen in uns hervorrufen wird. San Andreas hab ich geliebt...GTAIV hingegen fand ich richtig schwach.In diesem Sinne: Let´s hope for the best!
micha63
Startknopfsucher
Beiträge: 40
Registriert: Do, 10.Nov. 2016, 16:10

Re: PS4 und GTA5

Beitragvon micha63 » Mi, 11.Jan. 2017, 11:41

ich finde auch das es ganz klar eines der Top 5 Spiele aller Zeiten ist, gute grafik, spielspaß ohne ende und vor allem laaaaaange :) und mit dem online modus und regelmäßigen updates bleibt man am ball und es gibt immer mal etwas neues... ein muss für jeden der auf solche spiele steht!

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sony Channel“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste