PS4 und GTA5

In diesem Bereich werden alle Fragen und Themen rund um die Konsolen der Firma Sony bearbeitet (PS4, PS3, PS2, Playstation-One & PSP)
Benutzeravatar
TrevorPhillipsInc
Startknopfsucher
Beiträge: 7
Registriert: Do, 30.Jun. 2016, 16:23

Re:

Beitragvon TrevorPhillipsInc » Di, 27.Sep. 2016, 16:26

neighbour hat geschrieben:GTA V ist wirklich ein richtiges Hammer Game. Da hat sich Rockstar Games mal wieder selbst übertroffen.


SAG ICH DOCH!!!!!!! sei es nun die Grafik, die Stories, die Online Funktion und natürlich die Eastereggs...Hat natürlich aber auch den effekt das der nächste Teil einfach mal SO derbst hohe Erwartungen in uns hervorrufen wird. San Andreas hab ich geliebt...GTAIV hingegen fand ich richtig schwach.In diesem Sinne: Let´s hope for the best!
Bluerak
Startknopfsucher
Beiträge: 8
Registriert: Do, 09.Feb. 2017, 13:46

Re: PS4 und GTA5

Beitragvon Bluerak » Do, 09.Feb. 2017, 13:55

micha63 hat geschrieben:ich finde auch das es ganz klar eines der Top 5 Spiele aller Zeiten ist, gute grafik, spielspaß ohne ende und vor allem laaaaaange :) und mit dem online modus und regelmäßigen updates bleibt man am ball und es gibt immer mal etwas neues... ein muss für jeden der auf solche spiele steht!

Kann ich nur unterschreiben. Auch wenn ich, in meiner Top 5 zumindest, San Andreas und Vice City noch deutlich drüberstellen würde! :D

GTA 4 war nun aber auch nicht schwer zu toppen, aber das ist meine persönliche Meinung.

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sony Channel“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast