Problem mit Makro Tools

Diskussion Über alle PC Spiele
jolanta12
Startknopfsucher
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 20.Jul. 2018, 21:28

Problem mit Makro Tools

Beitragvon jolanta12 » Fr, 20.Jul. 2018, 21:33

Hallo,ihr kennt ja sicher so kleine Tools die Maus und Tastatureingaben aufzeichnen und dann wiederholen können. Sowas brauch ich für ein Game (singleplayer) leider habe ich die Erfahrung gemacht daß die ingame nicht funktionieren. Ich zeichne auf, speichere, lass ausführen und nix passiert. In Windows klappts aber... da macht das Makro genau das was ich vorgegeben habe, nur halt ingame nicht. WOran könnt das denn liegen?
Benutzeravatar
Andreas Höhne
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: Do, 09.Okt. 2003, 22:49
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitragvon Andreas Höhne » Mi, 25.Jul. 2018, 7:37

Sowas kannst Du mit Autoclickertyper oder Autoit ganz gut machen

Bei manchen Games wird die Mausposition nicht korrekt im Vollbild Modus erkannt, dann musst Du ggf. in den Fenster-Vollbild Modus (sofern vorhanden) oder in den Fenstermodus das Spiel stellen.

In wenigen Situationen kann es auch nötig sein, das jeweilige Tool als Admin zu starten (wenn es z.B. auf einen Hotkey nicht reagiert).

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „PC Spiele“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste