Neues Smartphone zum Zocken

Alle Themen die sich um das Betriebssystem "Android" drehen sowie dem Android-Store
(Smartphones, browser usw.)
Steffke
Startknopfsucher
Beiträge: 1
Registriert: Di, 18.Sep. 2012, 8:59

Neues Smartphone zum Zocken

Beitragvon Steffke » Di, 18.Sep. 2012, 9:03

Hallo, suche aktuell ein neues Smartphone was sich auch zum Gamen eignet. Prinzipiell wollte ich aufs neue iPhone warten, wegen der neuen CPU, allerdings ist mir die Zuzahlung dann wohl doch etwas zu extrem. (180 Euro bei Vodafone..)
Habe mir nun überlegt das HTC One X bei der Vertragsverlängerung zu holen. Hat jemand mit dem Modell Erfahrungen beim Zocken? Habe ich gelesen, dass es 32 GB Speicher hat. Das S3 von Samsung hat in der "einfachen" Version nur 16GB, deswegen ist es bei mir aus der Wahl geflogen.
fummy
Startknopfsucher
Beiträge: 3
Registriert: So, 23.Sep. 2012, 16:19

Beitragvon fummy » Do, 04.Okt. 2012, 13:15

Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit dem Gerät, aber in sämtlichen Testberichten schneidet das Smartphone absolut gut ab, ich denke also, dass du damit eine gute Wahl treffen würdest! LG
Oli80
Startknopfsucher
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 07.Sep. 2011, 13:36

Beitragvon Oli80 » Mi, 17.Okt. 2012, 15:18

mein Kumpel hat das und ich zocke ab und zu mal damit... finde ich klasse ;)
popular
Startknopfsucher
Beiträge: 9
Registriert: Di, 26.Mai. 2015, 15:04

Beitragvon popular » Di, 26.Mai. 2015, 15:21

Mein Bruder hat es und er schwärmt förmlich davon. Daher ist es wohl zu empfrhlen.
Benutzeravatar
ribben
Startknopfsucher
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 09.Nov. 2015, 13:48

Beitragvon ribben » Di, 10.Nov. 2015, 21:50

Am besten fand ich bisher wirklich die HTC Handys.
AsongAboutU
Startknopfsucher
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 04.Okt. 2017, 13:05

Re: Neues Smartphone zum Zocken

Beitragvon AsongAboutU » Mi, 04.Okt. 2017, 13:08

Es scheint, als hätte es ein gutes System für Casino Spiele wie Book of Ra kostenlos spielen ohne anmeldung. Ich fange an, Geld für sie jetzt zu sammeln. Mann, ich habe gerade einen neuen PC gekauft
Benutzeravatar
Gamagam
Startknopfsucher
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 16.Okt. 2017, 21:46

Re: Neues Smartphone zum Zocken

Beitragvon Gamagam » Do, 19.Okt. 2017, 22:47

PauleW hat geschrieben:Spam, entfernt

Neee, ich würde kein Samsung Galaxy fürs Zocken nehmen. Das Ding ist dafür nicht geeignet...

Zurück zu „Android“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste