[Projekt vorstellung] Messenger ohne namen

Schwierigkeiten bei der Programmierung ? Hier wird Dir geholfen....
snooze13
Startknopfsucher
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 02.Jul. 2014, 14:53

[Projekt vorstellung] Messenger ohne namen

Beitragvon snooze13 » Mi, 02.Jul. 2014, 15:06

Hallo Leute,

ich hab die letzten tage einen kleinen instant messenger programmiert. Bis jetzt sind nur die grundfunktionen (Text Chat, Voice Chat, Cam Chat) implementiert. Nach dem start bekommt man eine liste mit anderen online benutztern mit denen man chatten kann. Es ist keine installation nötig und ihr müsst den messenger natürlich auch nicht lange benutzten. Aber ein feedback ob das Programm funktioniert oder nicht wär ganz cool.

Download: http://priv-gallery.net16.net/

Im moment habe ich noch keine domain registriert und noch kein webdesign (und auch irgendwie noch keinen guten namen) weil ich mich erstmal auf die wichtigen dinge konzentrieren will.

Also vielen dank fürs testen und feedback ;)
JunkieGamer
Startknopfsucher
Beiträge: 41
Registriert: Mo, 03.Jun. 2013, 15:42

Beitragvon JunkieGamer » Do, 21.Mai. 2015, 9:02

Die Website existiert nicht und Instant Messenger gibt es eigentlich genug, zumal ich denke, dass du nicht die Mittel hast, um wirklich Infrastruktur für viele Nutzer bereitzustellen. Zudem vermute ich, wenn ich mir den Beitrag ansehe und die Tatsache, was für eine Website das war, dass das Design nicht besonders ansprechend ist, was ebenfalls abschreckend auf Nutzer wirkt.
Benutzeravatar
CptPrice
Startknopfsucher
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 06.Dez. 2014, 12:31

Re: [Projekt vorstellung] Messenger ohne namen

Beitragvon CptPrice » Di, 08.Dez. 2015, 22:20

Was genau soll dieser Messenger bringen? Wo liegt der Mehrwert?

Wieder eine Erfindung, die die Welt nicht braucht.

Es sei denn... das ist ein Übungsprojekt!
Uber
Startknopfsucher
Beiträge: 2
Registriert: So, 17.Jan. 2016, 13:45

Re: [Projekt vorstellung] Messenger ohne namen

Beitragvon Uber » So, 17.Jan. 2016, 14:02

Es stimmt schon, dass es von solchen Programmen mittlerweile eine Menge gibt.
Ich glaube auch, dass es ziemlich schwierig werden könnte in dem Bereich mit einem neuen Programm noch Fuß zu fassen.
Aber vielleicht ist es auch nur ein kleines Hobby Projekt, oder so. Oder eben ein Übergangsprojekt.

Zurück zu „Programmier Hilfe“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste