Meine älteste Konsole

Irgendwann fing alles an. Hier behandeln wir alle Themen die sich mit den Vorgängern unsere heutigen Konsolen und Haldhelden befassen
(Sega Dreamcast / Gamegear / Mastersystem / Saturn, NeoGeo usw.)
Benutzeravatar
ResidentDevil
Startknopfsucher
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 06.Aug. 2010, 18:45

Beitragvon ResidentDevil » Fr, 06.Aug. 2010, 18:54

Hatte als erstes einen Atari - von meinem Bruder geerebt, mit dem typischen pacmen.
Dann als erste eigene Konsole: Super Nintendo, mann ich spiel heut noch gern Tetris, yeah!
Flothejoe12
Gebanned (Useremail ungültig)
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 18.Aug. 2010, 7:15

Beitragvon Flothejoe12 » Mi, 18.Aug. 2010, 7:57

meine erste console war eine sega sg 1000, die erste aller sega consolen die es je gab , und die ist immernoch in top zustand und spielbar :)
aber auch sonnst habe ich eigentlich fast jede bedeutende console die es gibt *pose* :D von der nes+snes über nintendo 64 und dreamcast bis xbox360,wii und ps3 alles vorhanden.
*hust* bin consolensammler ^^
juppie
Startknopfsucher
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 23.Sep. 2015, 12:38

Beitragvon juppie » Mo, 28.Sep. 2015, 13:46

Super Nintendo war auch meine erste Konsole ! :)

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Konsolen Museum“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste