Job als Gold Farmer

Ihr bietet einen Job in der Spielebranche an und wollt dies auf eXga kundtun? Oder Ihr wollt die Angebote durchstöbern? Dann seid Ihr hier richtig.
gyspox
Startknopfsucher
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 15.Dez. 2010, 16:18

Job als Gold Farmer

Beitragvon gyspox » Di, 28.Jan. 2014, 12:06

Hallo!

Wir suchen derzeit noch Gamer die mit Zocken Geld verdienen möchten!

Was sich natürlich besser anhört als es eigentlich ist weil wenn Zocken zum Beruf wird kann es durchaus langweilig werden.

Wir suchen Leute die sich dessen durchaus bewusst sind und sich ihren Lebensunterhalt mit Zocken verdienen wollen.

Bei Interesse bitte melden, gern bei guter Arbeit auch Festanstellung!

Skype: Game_Mogul



Infos zum Farming
Bei uns kannst du mit MMORPG spielen Geld verdienen. Du spielst diese Spiele und farmst dort Gold. Dieses Gold wird für 15€ pro 50 M Gold von dir Verkauft. Du musst nichts investieren da man mit Free to Play Spielen sehr gut verdient.  Es gibt auch Spieler die diese Tätigkeit Hauptberuflich ausführen. Allerdings musst du falls du von dieser Tätigkeit Leben möchtest schon mindestens 8 Stunden oder mehr am Tag Investieren.

Die oben genannten 15 Euro für 50 M Gold stehen für das Spiel Vindictus EU für das wir momentan noch Leute für unser Team suchen. Natürlich kannst du auch in einem anderem MMORPG Farmen, da wir jedoch noch am Anfang stehen ist es Ratsam sich mit den anderen Farmern in einem Spiel zu versammeln in diesem Falle Vindictus EU damit man sich gegenseitig unterstützen kann und eher anfangen kann zu verdienen. Falls du dich jedoch für ein anderes Spiele entscheidest stehst du allerdings erstmal alleine da bis wir mehr Leute finden die dort Farmen möchten.


In diesem Video wird vieles erklärt : http://goo.gl/gTC2Eg

Goldfarming bei Game Mogul
FAQ

Wie viel Gold macht man im durchschnitt ?
- Das können wir leider noch nicht genau sagen, da wir noch nicht auf dem höchsten Level sind wissen wir noch nicht wo und wie viele Wertvolle Items es gibt. Das wird sich aber noch in naher Zukunft zeigen.

Wie viel kann man pro Monat verdienen ?
- Wie im erstem Punkt schon genannt wissen wir nicht wie viel Gold man machen kann. Es gibt 15€ für 50M Gold. Wir haben eine Guide mit vielen Items und Item Werte sowie Fundorte die immer ausgebaut wird. Deswegen müssen wir erstmal abwarten wieviel das alles einbringt wenn wir alle guten orte kennen und ein hohes level haben.

Wie viel Zeit muss man investieren
- Das kann man sich frei aussuchen da man so gesehen als Selbständiger Freiberufler arbeitet und nur das bekommt, was man auch erfarmt und Verkauft.

Gibt es einen Haken bei der Sache und wie kann ich mich absichern?
- Es gibt keinen Haken. Du Verkaufst das Gold, das du Farmst und kannst von mir eine Kopie des Personalausweises, die Kopie des Firmenbescheids und die Telefonnummer.

Welche Bedingungen gibt es ?
Es gibt keine Bedingungen, da jeder Selber entscheidet, wie viel er Spielt und wie viel er Verdient.
Bei interesse bitte in Skype melden :)
Fyora
Startknopfsucher
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 06.Aug. 2016, 21:44

Re: Job als Gold Farmer

Beitragvon Fyora » Sa, 06.Aug. 2016, 21:52

Ist das Angebot noch aktuell?? oder sollte ich nach was aktuellerem suchen ?
micha63
Startknopfsucher
Beiträge: 18
Registriert: Do, 10.Nov. 2016, 16:10

Re: Job als Gold Farmer

Beitragvon micha63 » Di, 10.Jan. 2017, 13:06

hat mal einer versucht den im Skype zu kontaktieren? ich habe leider kein skype und möchte mir das ungern installieren...

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Job Angebote/ Jobs inserieren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste