Indie DTCG Beta: Tridek - Creatures of Galena

Spielplatz für Spiele Entwickler, hier gibt es aber auch Hilfe bei der Entwicklung von Spielen...
TAG_Bastian
Startknopfsucher
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 17.Jul. 2013, 15:01

Indie DTCG Beta: Tridek - Creatures of Galena

Beitragvon TAG_Bastian » Mi, 17.Jul. 2013, 15:09

Liebe Forengemeinde,
Ich bin Bastian von Team Tridek und möchte euch hier gerne zur geschlossenen Beta von Tridek – Creatures of Galena einladen, einem digitalen Trading Card Game in einem faszinierenden Science Fiction Setting mit Fokus auf schnelles, intuitives Gameplay mit einfachem Ressourcenmanagement. In Plattformübergreifenden Duellen könnt ihr gegen andere Spieler oder die KI antreten und euch im eigens entwickelten Deckbuilder individuelle Decks nach euren Vorlieben erstellen.
Bild
Tridek wird von den Bit Barons aus München auf Basis eines Studienprojektes entwickelt und ist dank der Unity Engine auf PC, Mac, iOS und Android spielbar.
Besucht uns auf http://tridek.com und registriert euch für die geschlossene Beta, wir freuen uns über jeden Teilnehmer und natürlich über euer Feedback!

Zurück zu „Spiele Entwicklung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast