HILFE brauche Info --Danke an alle

Alles was sonst nirgends in den Hilfe Bereich reinpasst :)
Smagoj
Startknopfsucher

HILFE brauche Info --Danke an alle

Beitragvon Smagoj » Di, 05.Sep. 2017, 10:47

Hallo mein Name ist Robert 45Jahre alt :D Gamer seit 1999

Ich bin begeisteter Gamer -Abenteuer-Action,Rennspiele z.b Residen Evil,Alone in the Dark,Silent Hill,Grid,Riesen,The Witcher..usw
das waren die alten Desktopspiele seinerzeit,das Zeitalter von der VR Brillen ist da und ich habe mir eine Oculus Rift CV1+Oculus Touch angeschaft eigentlich sehr einfach zu bedienen und zu tragen ,das Store Menü von Oculus,naja bei Steam ist hier eindutig besser als bei Oculus ,da man bei SteamStore sich auch Videos zu den Spielen anschaun kann.

Nach einigen Demos und Kostenlosen Games für die HTc Vive und Oculus Rift find ich es echt komisch das manche Games noch nicht fertiggestellt sind und man bei fast allen spielen das hier liest (Erhalten Sie sofortigen Zugang und bringen Sie sich in die Entwicklung ein.
Hinweis: Dieses Early Access-Spiel ist noch nicht fertig und könnte sich in Zukunft verändern. Wenn Ihnen das Spiel im aktuellen Zustand nicht gefällt, sollten Sie abwarten und sehen, ob sich das Spiel weiterentwickelt. Mehr erfahren)

Was heist das für mich soll ich mir solche Spiele kaufen oder besser nicht z.b bei Medusas Labyrint VR um 5.99 Euro gekauft war der Spilespass plötzlich nach 1 Stunde vorbei man geht die Treppe hinabt plötzich geht vor einem die Türe zu und es steht dort Medusass Labyrint Room Come ??? und Ende des Spieles :oops:

Es gibt sehr viele Games wo ich nicht ganz verstehe warum soll man sie Kaufen oder spielen wenn sie noch nicht fertiggestellt sind wo ist da das vergnügen am Gamen. :twisted:
Bei manchen Games z.b sieht man statt den animierten Händen die Game Controller was ist hier bitte VR und wo sind die Realen Hände ??? :?:

Sind die VR Games noch nicht ausgereift ist es noch zu Früh um sich eine VR Brille an zu schaffen ???

FRAGE 2 :roll:
ich habe wie ihr lesen könnt eine Oculus Rift CV1 mit Touch Controller es gibt spiele bei denen nur die HTC Vive steht kann ich diese mit meiner Oculus Rift nicht spielen weil die Steuerung bei der HTC Vive anderst konviguriert ist ??? habe mir eine Demo für THC Vive geladen und wolte testen ob ich sie auch mit Oculus Gamen kann,Bild war da aber die Spilefigur bewegt sich keinen millimenter vor oder dergleichen egal welche knöpfe ich auf meinen Oculus Touch drücke.

Wie kann ich auch mit meiner Oculus THC Vive Spiele spielen ??? :?:

DANKE an alle die mir Helfen oder die hier antworten !! :D :D
Bitte um Info zu meinen Fragen DANKE euch hier :wink: :wink: :wink:

• Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Hilfe“