Guild Wars 2 Account Tausch/Verk.

Handel zum Rollenspiel Guild Wars, selbstverständlich beinhaltet dies auch Guild Wars 2
YasuNanashi
Startknopfsucher

Guild Wars 2 Account Tausch/Verk.

Beitragvon YasuNanashi » Mo, 11.Mai. 2015, 23:26

Hallo liebe Leute,

BITTE LIEST ALLES!

ich wollte ganz gerne meinen Account von Guild-Wars 2 Verkaufen oder Tauschen.

Zum Verkaufen: Ich werde keine Summe nennen sondern man soll mit mir Handeln, wenn ich ein Preis sagen würde, würden eh die meisten sofort wieder weggehen. Also Handelt mit mir hier oder schreibt mir euer Skype Name Per Privat Chat somit kann ich euch Adden und wir machen das ganze darüber.

Tausch: Ich Suche "Klingt jetzt Ziemlich Doof an" einen Guild-Wars 2 Account sozusagen GW2 Acc gg GW2 Account, der Account soll folgendes besitzen: Legendary/Legendary's am liebsten die "Ewigkeit" und halt wenn vorhanden ist andere Legys wie "Frostfang" "Blitz", 100% Map, Krieger wäre ganz Cool da das mein Main Charakter ist, und halt was so dazugehört. Aber der Größte Grund ist der Account soll den Fraktalkondensator haben, da ich den Skin schon Ewigkeit haben möchte und ich den Nie kriegen werde der Grund dafür wäre jetzt mir zu lang, es wäre einfach eine sehr lange Geschichte aber wie gesagt ich kann mir das Teil leider nicht besorgen.

Kleine Infos zu meinen Account:
100%Map/ 5x Legendarys Ewigkeit,frostfang,blitz,knaller,der Bierrat (Sonnenaufgang &' Düsternis Skin auch Freigeschaltet hab es nur nicht mehr als Legendary dazu gezählt.) + 8x 80er Charaktere! Wenn ihr mehr wissen wollt lasst mir wie gesagt Per Privat-Mail euer Skype Name da.

Ich hoffe es sind hier Leute dabei die vielleicht Handeln/o. Tauschen wollen! Ich bin zu 100% Zuverlässig und habe es nicht Nötig anderen Leute abzuzocken! Das solltet ihr noch wissen.
Also.. Freue mich auf Nette Antworten wenn es welche hier gibt.

Mit freundlichem Gruß ~

• Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Guild Wars 1+2 Handel“