Gaming Maus bis 50 Euro

für alle deren Hardware Probleme macht
Diggerle
Startknopfsucher

Gaming Maus bis 50 Euro

Beitragvon Diggerle » Mo, 17.Apr. 2017, 11:22

Hey Zocker.

Ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Maus für CoD und Warcarft III. Da ich oft am PC bin (Musik hören, surfen gleichzeitig) soll die Maus bequem in der Hand liegen und auch mit einem einfachen Stoffmauspad funktionieren.

Nachdem ich mir nun einen Gaming Maus Ratgeber durchgelesen habe, bleiben 2 Fragen offen.

1.) reichen 5 programmierbare Tasten für mich (nachladen, nächstes Lied, kopieren, einfügen, waffe wechseln) oder habe ich vielleicht noch was übersehen?
2.) kennt ihr eine Maus in der Preisklasse die sich optisch gut anpassen lässt? also Coole Farben und ein besonderes Design..
PinoColado
Startknopfsucher

Re: Gaming Maus bis 50 Euro

Beitragvon PinoColado » Mi, 04.Okt. 2017, 23:04

Das ist reine Geschmacksfrage ... kommt drauf an, was dir gefällt ... ! Stichwort gut in der Hand liegen kommt ja auch drauf an, ob du eher große oder kleine Hände hast, das kannst aber nur Du beurteilen. Ansonsten bekommt man über http://kaufen--rechnung.de/computer-not ... f-rechnung schon sehr günstig ne vernünftige Gaming Maus und mit fünf programmierbaren Tasten solltest Du schon auskommen. Viele Grüße
Gamagam
Startknopfsucher

Re: Gaming Maus bis 50 Euro

Beitragvon Gamagam » Di, 17.Okt. 2017, 19:49

Ich glaube, bei Logitec kann man gute Mäuse finden, die preisgünstig und hochwertig sind. Ich hab meine bei aBay gekauft.

• Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hardware Hilfe“