Erfahrung mit DX Racer 1?

Alles was sonst nirgends in den Hilfe Bereich reinpasst :)
Benutzeravatar
Frompard
Startknopfsucher
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 17.Okt. 2016, 10:01

Erfahrung mit DX Racer 1?

Beitragvon Frompard » Mo, 17.Okt. 2016, 10:11

Moin Moin,

ich hab mir letztens mal so ein paar letsplays bei youtube reingezogen und da ist mir aufgefallen, dass die alle solche geilen gaming stühle haben. Ich habe selbst einen (aber in billig) und bekomme immer rückenschmerzen ... deswegen will ich mir jetzt mal so ein teil zulegen.

Hab mal gegooglet und "geamazonet" (falls es das wort gibt xD) und der dx racer 1 scheint ja ziemlich beliebt zu sein und schneidet eigentlich regelmäßig im test gut ab, aber 200 ocken sind für mich jetzt auch nicht ganz so wenig.

Deswegen mal die Frage an euch: Findet ihr den wirklcih so geil? Was habt ihr? Worauf soll ich achten?

Cheers
Mseldulc
Startknopfsucher
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 31.Okt. 2016, 11:53

Re: Erfahrung mit DX Racer 1?

Beitragvon Mseldulc » Do, 29.Dez. 2016, 14:25

Meine Meinung:
Der Stuhl sieht zwar gut aus, aber mehr wahrscheinlich auch nicht. Auf dem Stuhl sitzt Du ja nicht nur zum Gamen, sondern auch um am Schreibtisch zu arbeiten oder einfach nur so. Von günstigen Bürostühlen bekommt man im regelfall recht schnell Rückenschmerzen. Zumindest habe ich da schon böse Lehrgeld zahlen dürfen. Nimm lieber ein paar Euro mehr in die Hand und kaufe nen gescheiten.

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Hilfe“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste