Candy Crush Saga

Alle Themen die sich um das Betriebssystem "Android" drehen sowie dem Android-Store
(Smartphones, browser usw.)
Kristenmat
Startknopfsucher
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 06.Nov. 2013, 11:35

Candy Crush Saga

Beitragvon Kristenmat » Do, 07.Nov. 2013, 10:46

Hi, wer spielt es von euch über Handy / Android? Wer hält durch, ich habe nach Level 88 aufgehört, wir waren die Schwierigkeitsgrade einfach zu ungleichmäßig verteilt. Es macht mir einfach keinen Spaß wenn manche Level so einfach sind, das man einfach durch rutscht und an anderen einfach tagelang sitzt.

Da könnten sie echt noch dran arbeiten, wie seht ihr das ...?

gruß
Benutzeravatar
z0rt
Startknopfsucher
Beiträge: 11
Registriert: Do, 31.Okt. 2013, 17:18

Beitragvon z0rt » Mo, 27.Jan. 2014, 19:43

Irgendwann werd ich dieses Spiel doch noch ausprobieren - kaum ein Tag an dem ich nicht irgendwo drauf stoß =)
Karli123456
BANNED USER
Beiträge: 4
Registriert: Do, 05.Jan. 2012, 16:43

Beitragvon Karli123456 » Mi, 30.Jul. 2014, 14:23

Also ich werde mich strikt gegen dieses Spiel währen!
ZockDat
Startknopfsucher
Beiträge: 5
Registriert: Do, 29.Apr. 2010, 22:59

Beitragvon ZockDat » Sa, 06.Sep. 2014, 8:58

also der erfolg ist schon wirklich krass.
da merkt man das da hinter nicht nur ein kleiner entwickler steht, sondern eine riesige firma.
Marzi
Startknopfsucher
Beiträge: 5
Registriert: Di, 09.Dez. 2014, 7:55

Beitragvon Marzi » Mo, 29.Dez. 2014, 15:14

Das Spiel hat mich nicht gesseln können, hatte es kurz installiert und dann nach 1-2 Tagen wieder runter geschmissen. Geht mir aber bei vielen Spielen so. Am Handy macht mir das einfach keinen Spaß!

Könnte aber auch sein das ich zu Weihnachten einfach so viel anderes Süsses sehe das ich da nicht auch noch bei Spielen drauf stehe.
Benutzeravatar
CptPrice
Startknopfsucher
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 06.Dez. 2014, 12:31

Beitragvon CptPrice » Sa, 07.Mär. 2015, 10:15

Mainstream, aber ist doch auch mal ganz witzig. Wird nur schnell langweililg finde ich.
neighbour
Startknopfsucher
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 13.Apr. 2015, 19:22

Beitragvon neighbour » Fr, 17.Apr. 2015, 19:52

Bei mir war es ähnlich. Nach der Installation hatte ich es sehr intensiv paar Tage gespielt, wurde aber dann auch sehr schnell wieder langweilig. Viele meiner Freunde sind aber wie besessen von dem Spiel :D
popular
Startknopfsucher
Beiträge: 9
Registriert: Di, 26.Mai. 2015, 15:04

Beitragvon popular » Di, 26.Mai. 2015, 15:24

Mich hat dieses Game total in den Bann gezogen..:o ich spiele es ständig und muss sagen dass ich auch schon recht weit bin
AsongAboutU
Startknopfsucher
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 04.Okt. 2017, 13:05

Re: Candy Crush Saga

Beitragvon AsongAboutU » Mi, 04.Okt. 2017, 13:09

hört man noch was

Zurück zu „Android“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste