BIENE 15 BETRÜGER !!!!

In dieses Bereich könnt ihr alle Beschwerden über unzuverlässige Tauschpartner eintragen.
Vanisher
Startknopfsucher
Beiträge: 8
Registriert: Di, 10.Apr. 2007, 16:12

BIENE 15 BETRÜGER !!!!

Beitragvon Vanisher » Di, 06.Jun. 2017, 17:25

Bitte Vorsichtig sein mit Biene 15 (User) in diesem Forum !!

Name Bienchen bei Whatsapp !!

Überweist Geld bei Paypal und zieht es dann zurück ! Nur er hat sich leider mit dem falschen angelegt !!

Anzeige ist bei der Polizei weil der oder diejenige bei dem Account die Zahlungsinformationen mit Name und Zahlungsinfos hinterlegt hat !
Zuletzt geändert von Andreas Höhne am Mi, 07.Jun. 2017, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Whatsapp Nummer 01516 / 3542848 ! gehört nicht im Klartext ins Forum
Benutzeravatar
Andreas Höhne
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1495
Registriert: Do, 09.Okt. 2003, 22:49
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: BIENE 15 BETRÜGER !!!!

Beitragvon Andreas Höhne » Mi, 07.Jun. 2017, 14:10

Hi Vanisher,

bitte Screenshots via PM an mich, wenn möglich auch kurzes Foto von der Bestätigung der Anzeige, damit ich hier aktiv werden kann.
Den Beitrag habe ich mal entschärft, die Rufnummer muss denke ich nicht öffentlich sein. Zudem verschoben ins richtige Forum.

LG,

Andreas

Zurück zu „Handelsbeschwerden“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste