B:WOW 110 Druide/warry/mage S:look in

World of Warcraft Handelsforum. -Nur für den Tausch von WoW-Accounts. Kein Verkauf/Ankauf von Accounts und kein RAF. Für weitere Informationen bitte die Info-Threads lesen.
Nînîel
Startknopfsucher

B:WOW 110 Druide/warry/mage S:look in

Beitragvon Nînîel » Do, 02.Mär. 2017, 15:59

Hallo alle zusammen

Ich biete euch hier meinen top gepflegten Wow account an.
er beinhaltet folgende Charaktere:
- 110 Druide (Mainchar) Ally
- 110 Warry (Maintwink) Ally
- 110 Mage Horde
und viele weiter 100 und kleiner

Ich habe mein Wow immer gut gepflegt. Er hat kein Ban und ist auch nie negativ aufgefallen. Es war ein Werbe einen Freund Account. Ich werde hier nur auf meine 2 Main chars eingehen.

- 110 Druide Ally_

Wurde main als Eule gespielt. Die Waffe ist aktuell auf 48 bald 49. Heal und Tank waffe sind auch beide fast auf 35.
Der Druide besitzt 4 Legendarys davon 2 BIS! Aktuell 898 geared kann aber 905 anlegen. Wobei die bestmöglichen Stats mit 898 equiped erreicht werden.
er besitzt Alle T19 Bis teile und auch weiter BIS items. (2x schmuck, T19 teile etc)
Logs von 95% + sind auch vorhanden somit stehen ihm viele türen offen.
Haufen Mounts und Spielzeuge vorhanden.
Er befindet sich auf dem Server Antonidas und wurde bis vor 2 Wochen sehr aktiv gespielt. er hat aktuell 10/10 hc down und 1/10 m 3/3hc Tov 5/7m EN.
Wobei ich ein Angebot einer 7/10 M gilde habe, der gerne beigetreten werden kann.
M+15 etc alles gelaufen somit ist auch hier jeder weg offen und man wird überall mitgenommen.

- 110 Warry

wurde überwiegend Tank gespielt. aber auch DD gear vorhanden. Aktuell 885 equiped!
mit ihm habe ich leider NH nicht aktiv geraidet. weil ich meine Zeit in den DUDU gesteckt habe.
er hat den Beruf alchemie mit mehreren Fläschchen auf Rang 3 und auch Pots rang 3 somit kann man gut gold machen!

Etwas gold ist noch vorhanden. Der Account hat noch spielzeit.

Da ich noch meinen anderen Account habe will ich diesen hier hergeben. Da 2 accounts einfach zu viel Zeit kosten.

Ich hätte hierfür gerne Money oder CS go Skins!!!

Bei interesse schreibt euer Angebot per pN oder an.scharnagl@icloud.com
Zuletzt geändert von Nînîel am Mo, 06.Mär. 2017, 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
Nînîel
Startknopfsucher

Re: B:WOW 110 Druide/warry/mage S:look in

Beitragvon Nînîel » Mo, 06.Mär. 2017, 12:30

Immer noch zu haben.

• Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WoW Handel“