Android (Hilfe, bei einer Art Jailbreak)

Alle Themen die sich um das Betriebssystem "Android" drehen sowie dem Android-Store
(Smartphones, browser usw.)
Harry Marens wtf?!
BANNED USER
Beiträge: 14
Registriert: Mo, 08.Nov. 2010, 17:40

Android (Hilfe, bei einer Art Jailbreak)

Beitragvon Harry Marens wtf?! » Mi, 10.Nov. 2010, 3:43

Hallo wie im Titel beschrieben suche ich nach jemanden der sein Gerät mit einer Art Jailbreak für Android ausgestattet hat um kostenpflichtige Apps kostenlos zu erhalten, da ich es nicht einsehe mir deswegen extra eine Kreditkarte zu besorgen um mir dort etwas kostenpflichtiges zu laden.

(Ja ich weiß es gibt prepaid online KK, aber davon halte ich nicht wirklich viel.)


Also es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Mein zurzeit verwendetes Gerät wofür ich soetwas suche ist das

Samsung S i9000

LG Harry
Flacher
Startknopfsucher
Beiträge: 1
Registriert: Do, 09.Mär. 2017, 16:54

Re: Android (Hilfe, bei einer Art Jailbreak)

Beitragvon Flacher » Do, 09.Mär. 2017, 16:56

Xiaomi, hmm...
Regina2
Startknopfsucher
Beiträge: 1
Registriert: So, 21.Jan. 2018, 10:14

Re: Android (Hilfe, bei einer Art Jailbreak)

Beitragvon Regina2 » So, 21.Jan. 2018, 10:17

HI,

könnt Ihr mir vielleicht dabei helfen wie ich Apps in Android richtig löschen kann, dass diese auch nicht mehr im Speicher rückständig bleiben?

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Android“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste