Aldi Android Smartphone

Alle Themen die sich um das Betriebssystem "Android" drehen sowie dem Android-Store
(Smartphones, browser usw.)
Benutzeravatar
SwagYolo
Startknopfsucher
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 05.Jun. 2013, 13:26

Aldi Android Smartphone

Beitragvon SwagYolo » Mi, 12.Jun. 2013, 12:45

Huhu,

beim rumstöbern auf Arcor nach einem neuen Handy habe ich gesehen das Aldi bald ein Android Smartphone verkauft für wenig Geld. Das Phone heißt Medion Life P4013.

Meine Frage taugt das was? Im Grunde brauche ich es nur zum telen und schreiben also sollte ja genügen, aber dann denke ich auch wiederum bei dem Preis da muss das doch irgendwie Defizite haben..Hat jemand ein Plan?

Klick mich, damit ihr wisst worum es geht...
JunkieGamer
Startknopfsucher
Beiträge: 41
Registriert: Mo, 03.Jun. 2013, 15:42

Beitragvon JunkieGamer » Fr, 14.Jun. 2013, 16:30

Ist ein solides Einstiegsgerät; sowas bot Aldi in der Vergangenheit öfter an und es war meistens solide. Man sollte allerdings nicht zuviel erwarten, aber solange deine Anforderungen nicht völlig überzogen sind, ist es in Ordnung.

Für den Preis macht man wenig falsch, auch wenn es wohl noch bessere Alternativen gibt.
Benutzeravatar
SwagYolo
Startknopfsucher
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 05.Jun. 2013, 13:26

Beitragvon SwagYolo » Mo, 17.Jun. 2013, 10:15

Solide ist schon mal super. Wie gesagt mir geht es halt größtenteils wirklich nur darum erreichbar zu sein und dafür wird es ja wohl allemal reichen. Und solange Android das System ist, ist ja auch immernoch ein wenig Spielerei dabei. Von daher werde ich glaube ich da mal zuschlagen. :)
JunkieGamer
Startknopfsucher
Beiträge: 41
Registriert: Mo, 03.Jun. 2013, 15:42

Beitragvon JunkieGamer » Do, 20.Jun. 2013, 16:16

Dafür ist es definitiv ausreichend und dadurch, dass es so günstig ist, hoffen eben viele, dass sich eine recht aktive Modding Community ergibt, welche viele Sachen zum Basteln bereitstellt.

Wenn du das Gerät hast kannst du ja mal berichten, wie zufrieden du damit bist, würde mich freuen ;)
Benutzeravatar
CptPrice
Startknopfsucher
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 06.Dez. 2014, 12:31

Beitragvon CptPrice » Mi, 14.Jan. 2015, 21:14

Also ich hatte schon öfter Technikdinge von Aldi und das war alles kein Knaller. Ich würde es inicht nehmen.
Gazebo
Startknopfsucher
Beiträge: 1
Registriert: So, 25.Jan. 2015, 22:30

Beitragvon Gazebo » Di, 27.Jan. 2015, 11:57

Solche Handys finde ich nicht so gut... Besser ist, wenn du mehr bezahlst. Dann kannst du es problemlos reklamieren usw. Und bei Aldi - wer weiss...
Guybrush Ulysses
Startknopfsucher
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 16.Feb. 2015, 13:58

Beitragvon Guybrush Ulysses » Do, 19.Feb. 2015, 7:54

Muss man nicht zwischen dem Hersteller "Medion" und dem Händler "Aldi" trennen?
Meines Erachtens gibt es doch z. B. bei "Medion"-Geräten i. d. R. eine verlängerte Garantie-Zeit von drei Jahren, oder täusche ich mich da?
Benutzeravatar
Christian Schrod
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 856
Registriert: Fr, 25.Mär. 2005, 9:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian Schrod » Do, 26.Feb. 2015, 10:11

Medion != Aldi

Medion is ne Lenovo Tochter...

Edit:

Ich bleibe bei meinem Blackberry :-)
popular
Startknopfsucher
Beiträge: 9
Registriert: Di, 26.Mai. 2015, 15:04

Beitragvon popular » Di, 26.Mai. 2015, 15:20

Ich finde die Elektrogeräte von Aldi sind allgemein sehr gut.. Ich kaufe da immer mal was und bin immer zufrieden.
Benutzeravatar
ribben
Startknopfsucher
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 09.Nov. 2015, 13:48

Beitragvon ribben » Di, 10.Nov. 2015, 21:50

Kein Plan. Aber bei Aldi lass ich sowas lieber stehen, die Modelle sind mir zu alt.

Zurück zu „Android“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste