Aldi Android Smartphone

Alle Themen die sich um das Betriebssystem "Android" drehen sowie dem Android-Store
(Smartphones, browser usw.)
Benutzeravatar
ribben
Startknopfsucher
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 09.Nov. 2015, 13:48

Beitragvon ribben » Di, 10.Nov. 2015, 21:50

Kein Plan. Aber bei Aldi lass ich sowas lieber stehen, die Modelle sind mir zu alt.
Azaksorder
Startknopfsucher
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 15.Mai. 2017, 11:16

Re: Aldi Android Smartphone

Beitragvon Azaksorder » Fr, 19.Mai. 2017, 14:33

Naja Aldi hat ja in letzter Zeit schon einige gute Deals gehabt, die sie aus Restposten aufgekauft haben. Also Ab und zu kann man schon zugreifen, wenn man ein Smartphone braucht. Klar keine Tops, aber auch keine Flops.
holzhacker
Startknopfsucher
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 28.Jun. 2017, 21:27

Re: Aldi Android Smartphone

Beitragvon holzhacker » Fr, 30.Jun. 2017, 21:56

Azaksorder hat geschrieben:Naja Aldi hat ja in letzter Zeit schon einige gute Deals gehabt, die sie aus Restposten aufgekauft haben. Also Ab und zu kann man schon zugreifen, wenn man ein Smartphone braucht. Klar keine Tops, aber auch keine Flops.

Kann ich nur bestätigen!

Hab mir dort ein CAT gekauft und bin sehr zufrieden. Genau was ich brauche. ;-)
Hisgirl1
Startknopfsucher
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 07.Aug. 2017, 14:56

Re: Aldi Android Smartphone

Beitragvon Hisgirl1 » Di, 08.Aug. 2017, 10:12

Das kommt immer darauf an, welche Anforderungen man an sein Smartphone stellt. Wenn man überwiegend nur erreichbar sein will und ab und an mal eine WhatsApp verschickt, finde ich das Aldimodell gar nicht mal so schlecht.

Zurück zu „Android“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste