| Autor |
Nachricht |
SonnyThreaderxD Extreme-Gamer 4th class

|
Verfasst am: Di, 16.März. 2010, 11:59 Titel: |
|
|
Sieht für mich nach fake aus, wer bitte schneidet nur die wichtigste Stelle raus?
Und wirklich echt sieht das auch nicht aus mit der Schrift.
@Thunderbird88: Ich kann dir sagen wieso man so lange brauch um einen Screen reinzustellen, weil es eine Zeit dauert ihn zu faken ^^
Man muss sich echt mal Gedanken machen, eine Lösung zu finden das gebannte User nichtmehr ins Forum können. |
|
| Nach oben |
|
 |
Thunderbird88 Solitäirspieler
|
Verfasst am: Di, 16.März. 2010, 12:01 Titel: |
|
|
| SonnyThreaderxD hat folgendes geschrieben: |
Sieht für mich nach fake aus, wer bitte schneidet nur die wichtigste Stelle raus?
Und wirklich echt sieht das auch nicht aus mit der Schrift.
@Thunderbird88: Ich kann dir sagen wieso man so lange brauch um einen Screen reinzustellen, weil es eine Zeit dauert ihn zu faken ^^
Man muss sich echt mal Gedanken machen, eine Lösung zu finden das gebannte User nichtmehr ins Forum können. |
VIELEN VIELEN DANK , und außerdem , weißt was echt zum lachen ist? MEIN SCREEN IST PNG und seiner JPG und ich werde beschuldigt den Screen gefälscht zu haben LOOOL. Sowas lächerliches habe ich scon lange nicht mehr gehört.
Und der Admin checkt es nichtmal das sein Screen JPG ist und die Schrift etwas Pixelig ist.
Ich weiß wieso ich hier als Lügner dargestellt werde , weil ich neu bin und er ja ahsoviele Feedbacks hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ysadriel BANNED USER

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Di, 16.März. 2010, 12:06 Titel: |
|
|
| Ysadriel hat folgendes geschrieben: |
http://img191.imageshack.us/img191/867/forumnd.jpg
ja wieso???
ich mach das Verlauf teil auf Drücke DRUCK und mach dan Paint und dan speicher ich das wie soll ich es den sonst machen???? |
Ja mach mal Print Taste....Außerdem wenn man genau schaut sieht man das am Ende der zeile ein kleiner schwarzer Strich ist, weil es bearbeitet wurde.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ysadriel BANNED USER

|
Verfasst am: Di, 16.März. 2010, 12:09 Titel: |
|
|
du schätzele der is imma da... wo die maus steht... weil ich nicht habe maus sondern strich maus hasi pups... ich hab n alten laptop wo mit ich im forum bin -.- soll ich den mal fotographieren??? damit man es sieht...
aber warscheinlich auch wieder zu verpixxelt |
|
| Nach oben |
|
 |
Ysadriel BANNED USER

|
Verfasst am: Di, 16.März. 2010, 12:11 Titel: |
|
|
dan müsset ihr mich bannen wen ich soooo ein betrüger bin ><
naja zich mal klappt es gut dan kommt ne nase wie du und scho bin ich betrüger hihi...
naja mir ist das nun alles egal... |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas Höhne Site Admin

|
Verfasst am: Di, 16.März. 2010, 12:14 Titel: |
|
|
Also als erstes: viele upload Portale ändern die Dateiendung, dass hat also garnichts zu sagen
Ich gehe nicht weiter darauf ein, was nun wirklich mir ins Auge gestochen ist, aber es war ne Menge.... _________________ Ändere meinen Avatar | Xbox 360 Gamer gesucht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Di, 16.März. 2010, 12:19 Titel: |
|
|
| Andreas Höhne hat folgendes geschrieben: |
Also als erstes: viele upload Portale ändern die Dateiendung, dass hat also garnichts zu sagen
Ich gehe nicht weiter darauf ein, was nun wirklich mir ins Auge gestochen ist, aber es war ne Menge.... |
Ok wurde geklärt.
Will mich nur bei allen entschuldigen wenn ich etwas grob geworden bin und Sachen geschrieben habe die etwas unter der Gürtellinie waren. Aber ich bin schon fast ausgerastet und bin jetzt nerlich echt bei 100 wegen dem.
Wurde als Betrüger dargestellt obwohl es nicht stimmt und meine Threads wurden zugespammt von vorn bis hinten wo man etwas die Beherrschung verlieren kann. Also nichts für ungut |
|
| Nach oben |
|
 |
|