Cheats, Komplettlösungen, Downloads, Clans und Spielenews @ eXtreme-Gaming.de
Cheats | Quests | Spielenews | Clans | Downloads
Top Spiele | Spiel Infos | Screenshots | Tests
Xbox360 Forum | PS3 Forum | Wii Forum

Spieleforum
eXga.de Das Ultimative Spieleforum

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ysadriel Betrüger
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Spieleforum Foren-Übersicht -> Handelsbeschwerden
Autor Nachricht
SonnyThreaderxD
Extreme-Gamer 4th class

BeitragVerfasst am: Di, 16.März. 2010, 11:59    Titel:

Sieht für mich nach fake aus, wer bitte schneidet nur die wichtigste Stelle raus?
Und wirklich echt sieht das auch nicht aus mit der Schrift.

@Thunderbird88: Ich kann dir sagen wieso man so lange brauch um einen Screen reinzustellen, weil es eine Zeit dauert ihn zu faken Wink^^

Man muss sich echt mal Gedanken machen, eine Lösung zu finden das gebannte User nichtmehr ins Forum können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thunderbird88
Solitäirspieler

BeitragVerfasst am: Di, 16.März. 2010, 12:01    Titel:

SonnyThreaderxD hat folgendes geschrieben:
Sieht für mich nach fake aus, wer bitte schneidet nur die wichtigste Stelle raus?
Und wirklich echt sieht das auch nicht aus mit der Schrift.

@Thunderbird88: Ich kann dir sagen wieso man so lange brauch um einen Screen reinzustellen, weil es eine Zeit dauert ihn zu faken Wink^^

Man muss sich echt mal Gedanken machen, eine Lösung zu finden das gebannte User nichtmehr ins Forum können.

VIELEN VIELEN DANK , und außerdem , weißt was echt zum lachen ist? MEIN SCREEN IST PNG und seiner JPG und ich werde beschuldigt den Screen gefälscht zu haben LOOOL. Sowas lächerliches habe ich scon lange nicht mehr gehört.
Und der Admin checkt es nichtmal das sein Screen JPG ist und die Schrift etwas Pixelig ist.
Ich weiß wieso ich hier als Lügner dargestellt werde , weil ich neu bin und er ja ahsoviele Feedbacks hat.
Ysadriel
BANNED USER

BeitragVerfasst am: Di, 16.März. 2010, 12:05    Titel:

http://img191.imageshack.us/img191/867/forumnd.jpg

ja wieso???

ich mach das Verlauf teil auf Drücke DRUCK und mach dan Paint und dan speicher ich das wie soll ich es den sonst machen????
Thunderbird88
Solitäirspieler

BeitragVerfasst am: Di, 16.März. 2010, 12:06    Titel:

Ysadriel hat folgendes geschrieben:
http://img191.imageshack.us/img191/867/forumnd.jpg

ja wieso???

ich mach das Verlauf teil auf Drücke DRUCK und mach dan Paint und dan speicher ich das wie soll ich es den sonst machen????

Ja mach mal Print Taste....Außerdem wenn man genau schaut sieht man das am Ende der zeile ein kleiner schwarzer Strich ist, weil es bearbeitet wurde....
Ysadriel
BANNED USER

BeitragVerfasst am: Di, 16.März. 2010, 12:09    Titel:

du schätzele der is imma da... wo die maus steht... weil ich nicht habe maus sondern strich maus hasi pups... ich hab n alten laptop wo mit ich im forum bin -.- soll ich den mal fotographieren??? damit man es sieht...

aber warscheinlich auch wieder zu verpixxelt
Ysadriel
BANNED USER

BeitragVerfasst am: Di, 16.März. 2010, 12:11    Titel:

dan müsset ihr mich bannen wen ich soooo ein betrüger bin ><

naja zich mal klappt es gut dan kommt ne nase wie du und scho bin ich betrüger hihi...

naja mir ist das nun alles egal...
Andreas Höhne
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di, 16.März. 2010, 12:14    Titel:

Also als erstes: viele upload Portale ändern die Dateiendung, dass hat also garnichts zu sagen Smile

Ich gehe nicht weiter darauf ein, was nun wirklich mir ins Auge gestochen ist, aber es war ne Menge....
Thunderbird88
Solitäirspieler

BeitragVerfasst am: Di, 16.März. 2010, 12:19    Titel:

Andreas Höhne hat folgendes geschrieben:
Also als erstes: viele upload Portale ändern die Dateiendung, dass hat also garnichts zu sagen Smile

Ich gehe nicht weiter darauf ein, was nun wirklich mir ins Auge gestochen ist, aber es war ne Menge....

Ok wurde geklärt.
Will mich nur bei allen entschuldigen wenn ich etwas grob geworden bin und Sachen geschrieben habe die etwas unter der Gürtellinie waren. Aber ich bin schon fast ausgerastet und bin jetzt nerlich echt bei 100 wegen dem.
Wurde als Betrüger dargestellt obwohl es nicht stimmt und meine Threads wurden zugespammt von vorn bis hinten wo man etwas die Beherrschung verlieren kann. Also nichts für ungut
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Spieleforum Foren-Übersicht -> Handelsbeschwerden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.