Cheats, Komplettlösungen, Downloads, Clans und Spielenews @ eXtreme-Gaming.de
Cheats | Quests | Spielenews | Clans | Downloads
Top Spiele | Spiel Infos | Screenshots | Tests
Xbox360 Forum | PS3 Forum | Wii Forum
Spieleforum
eXga.de Das ultimative Spieleforum
Fantastic Zero

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WoW Account Verkauf, full s8 Druid / Rogue

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieleforum Foren-Übersicht -> WoW Handel
Autor Nachricht
Enton
Startknopfsucher

BeitragVerfasst am: Mi, 22.Sep. 2010, 18:12    Titel: WoW Account Verkauf, full s8 Druid / Rogue

Ich verkaufe meinen Account
Die beiden Mains befinden sich auf dem deutschen Server Todeswache, alle chars wären transbereit / namensänderung etc etc
Meine Chars sind nie negativ aufgefallen oder haben Verwarnungen
Ich bin der erst Besitzer des Accs ( kann bei Bedarf auch Foto meines Perso etc euch schicken )
Es befindet sich darauf ein Full s8 ( Heal , Eule 3/5 ) Tauren Druid mit T2 waffe ( Name ênton )
Das Pve Gear besteht full aus icc 25 sachen, außer 2 teile die noch vom PVP gear sind
Der Undead Rogue ( Grím ) hat zwar keine t2 waffe, dafür aber noch besseres PVE gear, ebenfalls full icc 25, auch die fürs pvp wichtigen nonset teile
Zudem hat er Realmfirstkill Titel wie "Der Magiesuchende" sowie "Obsidianvernichter"
Ein dk ( Shîggy ) befindet sich auch noch auf dem Acc , der ein mix aus unerbittlich und zornerfülltes Gear hat
wenn ihr mit mir nen bissl über den acc quatschen wollt oder preisvorstellungen habt, schreibt mir per e-mail unter sgrothus@gmx.net oder skype Basti296
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieleforum Foren-Übersicht -> WoW Handel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.