|
Spieleforum eXga.de Das Ultimative Spieleforum

|
| Autor |
Nachricht |
Tedris2 BANNED USER
|
Verfasst am: Di, 09.Feb. 2010, 1:40 Titel: Wifi Connector hilfe !!!! |
|
|
Nabend,
ich habe heute mir einen Nintendo DSI gekauft, nun würde ich gerne auch mit ihn online gehen , nur habe ich leider kein Wlan zuhause , und wollte mir eigentlich so ein WiFi-Connector zu legen nun habe ich gelesen das er unter Windows 7 nicht läuft .. bitte um Hilfe!!
lg Tedris |
|
| Nach oben |
|
 |
Jojo Artist Startknopfsucher
|
Verfasst am: Di, 23.März. 2010, 17:24 Titel: Re: Wifi Connector hilfe !!!! |
|
|
| Tedris2 hat folgendes geschrieben: |
Nabend,
ich habe heute mir einen Nintendo DSI gekauft, nun würde ich gerne auch mit ihn online gehen , nur habe ich leider kein Wlan zuhause , und wollte mir eigentlich so ein WiFi-Connector zu legen nun habe ich gelesen das er unter Windows 7 nicht läuft .. bitte um Hilfe!!
lg Tedris |
Also mein cousin hat auch den DSI und der hat gesagt dass er für den die Wi-Fi schon zu Anfnag drauf hat. Guck doch mal danach. Es heißt ja nich umsonst DSI? Keine Ahnung ob des jetz damit zusammenhängt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|