| Autor |
Nachricht |
likandoo Startknopfsucher
|
Verfasst am: Fr, 19.März. 2010, 16:06 Titel: User2User Spiele-Testberichte in Videoform |
|
|
Servus
mir persönlich geht es schon immer so das ich wenn ich mir etwas kaufen möchte, sei es ein Elektronikartikel oder ein PC-Spiel immer zu erst sehr gerne Rezensionen auf Amazon Ciao etc durchlese... Dies sind dann auch die ehrlichsten und zutreffensten Testberichte.
Natürlich hat das ganze noch viel mehr Reiz wenn es in Videoform ist, wenn es dann auch noch einigermaßen professionell aufgezogen ist, macht es wirklich sehr viel Spaß diese Tests anzuschauen.
Leider gibt es diese Tests zb auf Youtube nur vereinzelnt in guter Qualität. Und deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht diese Lücke zu schließen.
Und eine Plattform auf Youtube zu erstellen wo man in naher Zukunft aktuelle Spiele suchen kann und dann auch ehrliche qualitativ hochwertige Video-Tests anschauen kann.
Es geht um das Projekt www.testnation.de bzw den
Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/testnation?feature=mhw5.
Im Moment sind 7 Testberichte zu Pc Spielen online an denen Ihr sehen könnt wie ich mir das ganze vorstelle und wie ich das umsetzen will. In naher Zukunft wird das Angebot auch noch auf Lifestyle Artikel/ Iphone Apps etc erweitert, sobald wir das Technische Equipment beisammen haben.
Ich bin zur Zeit auch noch auf der Suche nach 1-2 Testern die die Motivation und die Lust haben auch mal ab und zu einen Testbericht in Videoform zu erstellen.
Natürlich müsst Ihr euch nicht um Intro/Musik oder Schnitt etc kümmern, sondern "nur" Spiele testen und dies kommentieren.
Das nötige Know-How und die Programme zur Nachbearbeitung besitze ich selber und würde das ganze dann auch bearbeiten und koordinieren.
Würde mich sehr über ein paar Kommentare und über Kritik freuen
Abonnieren von dem Youtube-Kanal ist natürlich auch nicht verkehrt!
Ich denke das dieses Projekt hier in einer großen Gaming Community auf viel Resonanz stößt, deswegen freue ich mich über jede Kritik!
Viel Spaß
likandoo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Sa, 20.März. 2010, 13:13 Titel: |
|
|
Heute gibt es wieder einen besonderen Test, und zwar habe ich für euch den Singleplayermodus von Battlefield Bad Company 2 getestet!
Natürlich wird es auch noch ein Multiplayer-Test geben, aber da muss ich mich selber erst mal noch zurecht finden!
Viel Spaß damit:
http://www.youtube.com/user/testnation#p/u/0/Wox0MXIH7LM |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mi, 31.März. 2010, 13:23 Titel: WE WANT YOU! |
|
|
Um Weiterhin regelmäßige qualitativ hochwertige Tests rauszubringen benötigen wir dringend weitere Spieletester.
Falls du dich angesprochen fühlst, auf www.testnation.de haben wir eine News mit allen Informationen dazu veröffentlicht.
vlg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Sa, 10.Apr. 2010, 21:33 Titel: |
|
|
Wir dürfen endlich einen neuen Tester in unseren Reihen begrüßen!
Dennis hat für euch in seinem ersten Preview die Beta von R.U.S.E angespielt.
Natürlich wieder in gewohnter HD qualität in unserem Youtube Kanal!
http://www.youtube.com/watch?v=pmtOvQ8YWpg
Viel Spaß!
P.s Wenn Ihr Lust bekommen habt auch mal einen Test zu machen könnt ihr euch auf www.testnation.de melden! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Fr, 16.Apr. 2010, 0:54 Titel: |
|
|
Es ist soweit!
50 Abonnenten sind erreicht!
Und was heißt das?
Richtig, es gibt ein Spezial-Nostalgie Video.
Welches Game es geworden ist werdet ihr sicher nach den ersten 2 sekunden Sound erkennen!
http://www.youtube.com/watch?v=8Ip0riBGm1A
Viel Spaß!
abonniert weiter fleißig und es wird weitere Videospecials geben!
euer Testnation Team! |
|
| Nach oben |
|
 |
Durahl Site Admin

Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge: 1526 Wohnort: Neuss und da bleib ich nun auch
|
Verfasst am: Fr, 16.Apr. 2010, 8:34 Titel: |
|
|
Nette Videos. Muss ich schon sagen. Gute Qualität und ausreichend Kommentiert von den Testern. Nur weiter so.
PS: Aboniert  _________________ Bitte nicht stören....trinke Kaffee...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Di, 04.Mai. 2010, 23:56 Titel: |
|
|
Unser neuster Test zu Splinter Cell Conviction ist online:
http://www.youtube.com/user/testnation#p/u/0/TY08Q0VOYN8
Wir würden uns echt mal wieder über etwas Kritik/Resonanz freuen.
Wir bekommen zwar immer mehr Zuschauer und Abonnenten aber von den Kommentaren wird es immer ruhiger!
Gibt es nicht mehr zu kritisieren?
euer Testnation Team |
|
| Nach oben |
|
 |
|