Cheats, Komplettlösungen, Downloads, Clans und Spielenews @ eXtreme-Gaming.de
Cheats | Quests | Spielenews | Clans | Downloads
Top Spiele | Spiel Infos | Screenshots | Tests
Xbox360 Forum | PS3 Forum | Wii Forum

Spieleforum
eXga.de Das Ultimative Spieleforum

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
LF Geld verdienen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Spieleforum Foren-Übersicht -> Job gesuche
Autor Nachricht
El~Nino Wuusa
BANNED USER

BeitragVerfasst am: Mi, 14.Jan. 2009, 20:54    Titel: re

Ich bin soo kindisch, natürlich dann check mal meine beiträge und deine Beiträge, welche mehr nützliches enthalten.

Ob es aus der 1 Person war oder nicht ist mir recht egal, du hast es geschrieben und fertig.

Das es dir peinlich ist ist verständlich, der Besitzer von Marc11 also du Prox, war ein Kleines Kind, das auch betrogen hat, und deswegen gebannt worde.

Ausserdem war es allgemein bekannt das marc11 aus der schweiz kam, mehrfach selber gesagt sagst du du bist nicht marc11 lügst du, da Icq nr gleich, und in den icq loggs die ich habe hast du es selber zugegeben.

Ich weiss nicht wen du anlügen willst.. <<.<
Extreme-Gamer 4th class

BeitragVerfasst am: Mi, 14.Jan. 2009, 20:59    Titel:

Ich weiß nicht was ihr euch alle hier so anpisst, aber ich bin mir 100% sicher das hier die meisten nur 2./3. Accounts haben....
bye bye

BeitragVerfasst am: Mi, 14.Jan. 2009, 21:01    Titel:

Also ich brauche nur einen Account. Dawurstin war mein erster Account mit dem ich mich hier angemeldet hab und ist bis jetzt auch der einzige Cool

Slimmi hat folgendes geschrieben:
WoW ist kein Skillspiel.
CS ist ein Skillspiel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kampfgeist
Gamer

BeitragVerfasst am: Mi, 14.Jan. 2009, 21:16    Titel:

also ich hab nur 3 acc

#1 kampfgeist
#2 dawurstin
#3 slimmi

und am liebsten fuhre ich selbstgespräche Cool

nur spaß

<--- posthunter mit langeweile
Pazzi
BANNED USER

BeitragVerfasst am: Do, 15.Jan. 2009, 7:32    Titel:

Ob Marc oder nicht, wenn du aber die gleiche alte ICQ-Nummer hast und betrogen hast. Dann gehörst du gebannt.

Bei El Nino weis ich ja auch, dass das nicht sein erster Account ist. Er wurde öfters gebannt, aber NIEMALS durch Betrug, so weit ich das mitbekommen habe. Solange er nicht betrügt, kann er doch machen was er will. Außerdem denke ich eher, dass El Nino betrüger entlarvt, als dass er selbst einer ist.

Auch wenn er von mir manchmal irgendetwas komisches gedacht habe, habe ich dennoch Respekt vor dem, was er leistet.

Pazzi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prox
bye bye

BeitragVerfasst am: Do, 15.Jan. 2009, 10:45    Titel:

Emm Sry aber ich wurde nicht gebannt wegen Betrügens sondern weil ich ein paar Leute beleidigt habe oO

Außerdem komme ich net aus der schweiz und jetz mal HDF man wenn du kein Plan hast woher ich komme!!!
Pazzi
BANNED USER

BeitragVerfasst am: Do, 15.Jan. 2009, 10:49    Titel:

Prox hat folgendes geschrieben:
Emm Sry aber ich wurde nicht gebannt wegen Betrügens sondern weil ich ein paar Leute beleidigt habe oO

Außerdem komme ich net aus der schweiz und jetz mal HDF man wenn du kein Plan hast woher ich komme!!!

Hast du jetzt mich damit angesprochen mit dem HDF oder eher das erste?
Prox
bye bye

BeitragVerfasst am: Do, 15.Jan. 2009, 10:50    Titel:

Pazzi hat folgendes geschrieben:
Ob Marc oder nicht, wenn du aber die gleiche alte ICQ-Nummer hast und betrogen hast. Dann gehörst du gebannt.

Bei El Nino weis ich ja auch, dass das nicht sein erster Account ist. Er wurde öfters gebannt, aber NIEMALS durch Betrug, so weit ich das mitbekommen habe. Solange er nicht betrügt, kann er doch machen was er will. Außerdem denke ich eher, dass El Nino betrüger entlarvt, als dass er selbst einer ist.

Auch wenn er von mir manchmal irgendetwas komisches gedacht habe, habe ich dennoch Respekt vor dem, was er leistet.

Pazzi

ALTER Du kennst mich doch garnicht ich hab NIE betrogen ich wurde gebannt weil ich LEUTE beleidigt habe also hört auf einfach so hinterm rücken zulabern

außerdem EL Nino wusa halt mal die fresse man du redest scheise ich KOMME NICHT aus der Schweiz ...
Pazzi
BANNED USER

BeitragVerfasst am: Do, 15.Jan. 2009, 10:58    Titel:

Prox hat folgendes geschrieben:
Pazzi hat folgendes geschrieben:

Pazzi

ALTER Du kennst mich doch garnicht ich hab NIE betrogen ich wurde gebannt weil ich LEUTE beleidigt habe also hört auf einfach so hinterm rücken zulabern

außerdem EL Nino wusa halt mal die fresse man du redest scheise ich KOMME NICHT aus der Schweiz ...

Wieso reden wir hinter dem Rücken? Ich habe nur gesagt, wenn du Betrogen hast, dann gehörst du gebannt. Habe ich gesagt du hast es ? Nein.

Ob er aus der Schweiz kommt weis ich nicht, da er eine E-Mail hat, die auf @***.at endet. At steht doch für Österreich ? CH für Schweiz?
El~Nino Wuusa
BANNED USER

BeitragVerfasst am: Do, 15.Jan. 2009, 11:01    Titel: re

Von dir beleidigt sein? Ich meine wenn wir nicht Recht hätten wieso gehst du dann so ab? Wieso verheimlichst du , dass du Marc11 bist erzählst im icq das du es nicht bist?

marc11 hat folgendes geschrieben:
Hi Leutz^^ paar Tricks um schneller Abzunehmen? Hab über die Ferien etwas zugenommen xD^^ .Naja Freundin is dann au weg undso^^ Tja was man nicht alles für Wow tut^^ ich will net zum Dicken Kellerkind werden also hat wer paar Tipps?^^Keine Pillen oder so^^

im hast dann auf einmal 100 Kilo gewogen.. und du kommst aus der Schweiz hast du auch mehrfach angegeben.

Ich weiss nicht wo dein problem ist, steh dazu aber werd nicht beleidigend und hör auf dich wie nen kind mit minderwertigkeits komplexen zu benehmen, im internet hat jeder ne große klappe vorallem wenn er 1000 km weit weg wohnt..
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Spieleforum Foren-Übersicht -> Job gesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.