| Autor |
Nachricht |
Noskille Vollmilchtrinker
|
Verfasst am: Fr, 05.Feb. 2010, 21:11 Titel: Betrüger/unzuverlässlich Aragon123 |
|
|
Also Hallo erstmal ^^
naja ich fange von vorne an wir hatten beide 2 sehr gute chars getauscht gings ganz schnell ich habs unkompliziert gemacht er hat 1000 beiträge beim tausch hat er mit noch 2monate wow versprochen weil mein acc geht noch 2monate und seiner nur noch 3-4 tage wie er sagte (war aber nur 1 tag) nun laufe ich die ganze zeit dahinter her ich hoffe das ich ihn damit wachrütteln kann
Sobald ich die gc habe lösche ich diesen thread selbstverständlich !
Seine icq ist 496995447
konnte den ganzen text nich rauskopieren habe die wichtigen stellen aber drin gelassen !!!
Man muss sagen er war immer nett höfflich aber auf deutsch gesagt schlampig unzuverlässig
http://www.bilder-hochladen.net/files/6jvk-2-jpg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6jvk-3-jpg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6jvk-4-jpg-nb.html
hoffe das die links gehen
Grüße
Noskille _________________ Feedbacks !
Er is sehr nett und vertrauenswürdig hatt alles prima geklappt
| rasengan hat folgendes geschrieben: |
Sehr netter Kontakt und Tauschpartner. Hat alles super geklappt und auch alles hat mit dem besagtem übereingestummen
Nur zu empfehlen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aragon123 BANNED USER
|
Verfasst am: Fr, 05.Feb. 2010, 21:45 Titel: |
|
|
So um es deutlich klarzustellen: ich hab ersteinmal wirklich gedacht das der account noch mehrere tage läuft hab mich leider nur bisschen am datum getäuscht. Da sein Account langer bezahlt war hab ich gesagt das er ne gc bekommt die jemand anderes mir noch schuldet. Die person kam bisher aber leider noch nicht on. Denke auch nicht da ich die gc von IHM noch bekomm. Aber du bekommst von mit wie ich dir versprochen hab noch eine. Die muss ich dann aber selber bezahlen und wie ich dir in icq bereits sagte hab ich zurzeit kein Geld bekomme erst wieder an Mittwoch/donnerstag Geld das hab ich dir ja auch merfach gesagt. Tut mir leid aber ich kann ja auch nicht wissen das ich betrogen werde. Kriegst natürlich noch Ersatz das dauert aber wie gesagt etwas. Es ist auch nicht besonders hilfreich wenn man jemanden fast rund um die uhr in icq nervt bei anderen landet man auch schnell auf der ignoliste aber das nur als kleiner Tipp. Also ich meld mich die tage bei dir und du bekommst die gc. Ist blöd sry.:/
Zuletzt bearbeitet von Aragon123 am Fr, 05.Feb. 2010, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Aragon123 BANNED USER
|
Verfasst am: Fr, 05.Feb. 2010, 21:48 Titel: |
|
|
| aso bei den screens sieht man wie nen Kollege nen Monat Raufmachen sollte der ging jedoch off und ich war auch müde |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mo, 08.Feb. 2010, 21:39 Titel: |
|
|
immer noch keine GC
heute versprochen und immer noch ned
http://www.bilder-hochladen.net/files/6jvk-5-jpg-nb.html
...... _________________ Feedbacks !
Sehr netter Kontakt und Tauschpartner. Hat alles super geklappt und auch alles hat mit dem besagtem übereingestummen
Nur zu empfehlen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Durahl Site Admin

Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge: 1600 Wohnort: Neuss und da bleib ich nun auch
|
Verfasst am: Mo, 08.Feb. 2010, 22:21 Titel: |
|
|
Hört doch mal auf Waren zu versprechen die sich garnicht in eurem besitz befinden. Ich kann nur dann jemanden eine GC versprechen, oder zusagen. Wenn ich diese auch besitze. Aber es ist sinnlos wenn ich die noch von jemanden bekomme, der sie auch noch von jemanden bekommt und der wiederum auch noch auf die GC wartet.
Auch blödsinnig finde ich das man auf so etwas zusagt. Entweder die GC ist da, oder nicht. Wenn nicht, gibt es auch keinen tausch. Ich weiss schon garnicht mehr was ich hier machen soll. Jeder bezichtigt jeden hier als betrüger. Wegen so dummen Kinderfehlern. _________________ Bitte nicht stören....trinke Kaffee...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Di, 09.Feb. 2010, 14:20 Titel: |
|
|
| Durahl hat folgendes geschrieben: |
Hört doch mal auf Waren zu versprechen die sich garnicht in eurem besitz befinden. Ich kann nur dann jemanden eine GC versprechen, oder zusagen. Wenn ich diese auch besitze. Aber es ist sinnlos wenn ich die noch von jemanden bekomme, der sie auch noch von jemanden bekommt und der wiederum auch noch auf die GC wartet.
Auch blödsinnig finde ich das man auf so etwas zusagt. Entweder die GC ist da, oder nicht. Wenn nicht, gibt es auch keinen tausch. Ich weiss schon garnicht mehr was ich hier machen soll. Jeder bezichtigt jeden hier als betrüger. Wegen so dummen Kinderfehlern. |
Ja aber als wir getauscht haben ging der Account ja noch. Ich habe ihn vertraut wegen seinen 1000 Beiträgen und viele Feedbacks..... _________________ Feedbacks !
Nur zu empfehlen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
DJTunes Skilled-Gamer

Anmeldungsdatum: 04.12.2008 Beiträge: 638 Wohnort: Links neben Thrall in OG
|
Verfasst am: Di, 09.Feb. 2010, 15:45 Titel: |
|
|
| Noskille hat folgendes geschrieben: |
| Durahl hat folgendes geschrieben: |
Auch blödsinnig finde ich das man auf so etwas zusagt. Entweder die GC ist da, oder nicht. Wenn nicht, gibt es auch keinen tausch. Ich weiss schon garnicht mehr was ich hier machen soll. Jeder bezichtigt jeden hier als betrüger. Wegen so dummen Kinderfehlern. |
Ja aber als wir getauscht haben ging der Account ja noch. Ich habe ihn vertraut wegen seinen 1000 Beiträgen und viele Feedbacks..... |
Ich sag es nur all zu gerne das sind alles nur Zahlen in einem Forum von denen es fast Millionen gibt. Hat nix zu bedeuten. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aragon123 BANNED USER
|
Verfasst am: Di, 09.Feb. 2010, 16:54 Titel: |
|
|
Kann jemand den Doppelaccountuser mal über mir bannen?
Der Account den ich bekommen habe ist leider nicht mehr in meinem besitz.
Wahrscheinlich wurde er recovert. Deswegem wäre es recht freundlich wenn ich meinen alten Account wieder bekommen würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Di, 09.Feb. 2010, 16:58 Titel: |
|
|
LoL würde mal sagen ne dicke Lüge ist das ! Jetzt rausreden ..... meldet sich nich in icq.... _________________ Feedbacks !
Nur zu empfehlen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aragon123 BANNED USER
|
Verfasst am: Di, 09.Feb. 2010, 17:03 Titel: |
|
|
Liegt vllt dran das ich nicht on bin? |