Cheats, Komplettlösungen, Downloads, Clans und Spielenews @ eXtreme-Gaming.de
Cheats | Quests | Spielenews | Clans | Downloads
Top Spiele | Spiel Infos | Screenshots | Tests
Xbox360 Forum | PS3 Forum | Wii Forum

Spieleforum
eXga.de Das Ultimative Spieleforum

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Betrüger/unzuverlässlich Aragon123
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Spieleforum Foren-Übersicht -> Handelsbeschwerden
Autor Nachricht
Noskille
Vollmilchtrinker

BeitragVerfasst am: Fr, 05.Feb. 2010, 21:11    Titel: Betrüger/unzuverlässlich Aragon123

Also Hallo erstmal ^^

naja ich fange von vorne an wir hatten beide 2 sehr gute chars getauscht gings ganz schnell ich habs unkompliziert gemacht er hat 1000 beiträge beim tausch hat er mit noch 2monate wow versprochen weil mein acc geht noch 2monate und seiner nur noch 3-4 tage wie er sagte (war aber nur 1 tag) nun laufe ich die ganze zeit dahinter her ich hoffe das ich ihn damit wachrütteln kann

Sobald ich die gc habe lösche ich diesen thread selbstverständlich !

Seine icq ist 496995447

konnte den ganzen text nich rauskopieren habe die wichtigen stellen aber drin gelassen !!!

Man muss sagen er war immer nett höfflich aber auf deutsch gesagt schlampig unzuverlässig

http://www.bilder-hochladen.net/files/6jvk-2-jpg-nb.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/6jvk-3-jpg-nb.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/6jvk-4-jpg-nb.html

hoffe das die links gehen

Grüße
Noskille

rasengan hat folgendes geschrieben:
Sehr netter Kontakt und Tauschpartner. Hat alles super geklappt und auch alles hat mit dem besagtem übereingestummen Exclamation
Nur zu empfehlen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aragon123
BANNED USER

BeitragVerfasst am: Fr, 05.Feb. 2010, 21:45    Titel:

So um es deutlich klarzustellen: ich hab ersteinmal wirklich gedacht das der account noch mehrere tage läuft hab mich leider nur bisschen am datum getäuscht. Da sein Account langer bezahlt war hab ich gesagt das er ne gc bekommt die jemand anderes mir noch schuldet. Die person kam bisher aber leider noch nicht on. Denke auch nicht da ich die gc von IHM noch bekomm. Aber du bekommst von mit wie ich dir versprochen hab noch eine. Die muss ich dann aber selber bezahlen und wie ich dir in icq bereits sagte hab ich zurzeit kein Geld bekomme erst wieder an Mittwoch/donnerstag Geld das hab ich dir ja auch merfach gesagt. Tut mir leid aber ich kann ja auch nicht wissen das ich betrogen werde. Kriegst natürlich noch Ersatz das dauert aber wie gesagt etwas. Es ist auch nicht besonders hilfreich wenn man jemanden fast rund um die uhr in icq nervt bei anderen landet man auch schnell auf der ignoliste aber das nur als kleiner Tipp. Also ich meld mich die tage bei dir und du bekommst die gc. Ist blöd sry.:/

Zuletzt bearbeitet von Aragon123 am Fr, 05.Feb. 2010, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Aragon123
BANNED USER

BeitragVerfasst am: Fr, 05.Feb. 2010, 21:48    Titel:

aso bei den screens sieht man wie nen Kollege nen Monat Raufmachen sollte der ging jedoch off und ich war auch müde
Noskille
Vollmilchtrinker

BeitragVerfasst am: Mo, 08.Feb. 2010, 21:39    Titel:

immer noch keine GC

heute versprochen und immer noch ned

http://www.bilder-hochladen.net/files/6jvk-5-jpg-nb.html

......

Sehr netter Kontakt und Tauschpartner. Hat alles super geklappt und auch alles hat mit dem besagtem übereingestummen Exclamation
Nur zu empfehlen!
Durahl
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo, 08.Feb. 2010, 22:21    Titel:

Hört doch mal auf Waren zu versprechen die sich garnicht in eurem besitz befinden. Ich kann nur dann jemanden eine GC versprechen, oder zusagen. Wenn ich diese auch besitze. Aber es ist sinnlos wenn ich die noch von jemanden bekomme, der sie auch noch von jemanden bekommt und der wiederum auch noch auf die GC wartet.

Auch blödsinnig finde ich das man auf so etwas zusagt. Entweder die GC ist da, oder nicht. Wenn nicht, gibt es auch keinen tausch. Ich weiss schon garnicht mehr was ich hier machen soll. Jeder bezichtigt jeden hier als betrüger. Wegen so dummen Kinderfehlern.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Noskille
Vollmilchtrinker

BeitragVerfasst am: Di, 09.Feb. 2010, 14:20    Titel:

Durahl hat folgendes geschrieben:
Hört doch mal auf Waren zu versprechen die sich garnicht in eurem besitz befinden. Ich kann nur dann jemanden eine GC versprechen, oder zusagen. Wenn ich diese auch besitze. Aber es ist sinnlos wenn ich die noch von jemanden bekomme, der sie auch noch von jemanden bekommt und der wiederum auch noch auf die GC wartet.

Auch blödsinnig finde ich das man auf so etwas zusagt. Entweder die GC ist da, oder nicht. Wenn nicht, gibt es auch keinen tausch. Ich weiss schon garnicht mehr was ich hier machen soll. Jeder bezichtigt jeden hier als betrüger. Wegen so dummen Kinderfehlern.

Ja aber als wir getauscht haben ging der Account ja noch. Ich habe ihn vertraut wegen seinen 1000 Beiträgen und viele Feedbacks.....

Nur zu empfehlen!
DJTunes
Skilled-Gamer

BeitragVerfasst am: Di, 09.Feb. 2010, 15:45    Titel:

Noskille hat folgendes geschrieben:
Durahl hat folgendes geschrieben:

Ja aber als wir getauscht haben ging der Account ja noch. Ich habe ihn vertraut wegen seinen 1000 Beiträgen und viele Feedbacks.....

Ich sag es nur all zu gerne das sind alles nur Zahlen in einem Forum von denen es fast Millionen gibt. Hat nix zu bedeuten.
BANNED USER

BeitragVerfasst am: Di, 09.Feb. 2010, 16:54    Titel:

Kann jemand den Doppelaccountuser mal über mir bannen?

Der Account den ich bekommen habe ist leider nicht mehr in meinem besitz.

Wahrscheinlich wurde er recovert. Deswegem wäre es recht freundlich wenn ich meinen alten Account wieder bekommen würde.
Noskille
Vollmilchtrinker

BeitragVerfasst am: Di, 09.Feb. 2010, 16:58    Titel:

LoL würde mal sagen ne dicke Lüge ist das ! Jetzt rausreden ..... meldet sich nich in icq....

Nur zu empfehlen!
Aragon123
BANNED USER

BeitragVerfasst am: Di, 09.Feb. 2010, 17:03    Titel:

Liegt vllt dran das ich nicht on bin?Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Spieleforum Foren-Übersicht -> Handelsbeschwerden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.