Cheats, Komplettlösungen, Downloads, Clans und Spielenews @ eXtreme-Gaming.de
Cheats | Quests | Spielenews | Clans | Downloads
Top Spiele | Spiel Infos | Screenshots | Tests
Xbox360 Forum | PS3 Forum | Wii Forum
Spieleforum
eXga.de Das ultimative Spieleforum
Fantastic Zero

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
[B] WoW 85er Mage Spektraltiger 398ilvl +4 weite lvl85 etc.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieleforum Foren-Übersicht -> WoW Handel
Autor Nachricht
grey88
Startknopfsucher

BeitragVerfasst am: So, 15.Apr. 2012, 19:24    Titel: [B] WoW 85er Mage Spektraltiger 398ilvl +4 weite lvl85 etc.

Hallo,
Ich möchte hir meinen alten World of Warcraft und Starcraft 2 Account verkaufen weil ich schon länger nicht mehr Aktiv Spiele.

Auf dem Bnet Account gibt es 2 World of Warcraft Accounts auf einem befinden sich 3 Level 70 Chars mit BC Gear die restlichen Chars sind alle auf einem!

Ein Bnet Account.
1Account 3 Level 70 Chars
2Account 5 Level 85, 2x 80 und 1x 81
Alle Chars besitzen mind. 300 reitfähigkeit, alle 85iger haben schnelles Fliegen.
Alle Chars haben Berufe für genaure Informationen einfach fragen.

Zum Account selbst, der Account ist zurzeit mit der Rolle der Auferstehung Aktiviert worden also nur 7 Tage ab heute Aktiv danach müsst ihr die normale Gebühr für das Abo zahlen.
Kauft ihr in den 7 Tagen könnt ihr einen Char von level 0 auf 80 von Blizzard bekommen!

Da Bilder mehr als worte sagen werd ich viele Bilder in einem Album uploaden die ihr euch anschauen könnt.
---> http://imgur.com/a/T06Oh <---

Zum Mage (Pve & PvP Horde) der auch mein Main war:
Playtime von 200Tagen, 18Stunden! Ilvl 398 - 4000Abhärtung im PvP Gear.
Er hat nur ein Schlachtzugsbrowser Item und das sind die T Schultern der rest is aus
Drachenseele nh.
Das besondere am Mage ist der schnelle Spektraltiger der sehr selten und nicht mehr erhältlich ist, er besitzt auch auch den normalen Spektraltiger...
Alles weitere wie Erfolge, Mounts, Berufe etc. könnt ihr aus der Armory entnehmen.
http://www.mywowarmory.com/profile.php?id=32693

Zum Schurke (Allianz) der kurz vor dem Legendary Patch gelevelt wurde:
Er ist ein reiner PvP Char mit wenig Pve Gear aber er hat die T1 Legendarys! Ilvl 391 - 4185 Abhärtung.
Auch hir könnt ihr alles weitere aus der Armory entnehmen.
http://www.mywowarmory.com/profile.php?id=35378

Alle anderen Chars sind Twinks (Allianz) wenn ihr zu einem bestimmten Char fragen habt schickt mir einfach eine PM das meiste kann man ja im Bilder Album nachschaun.

Ich bin natürlich der Erstbesitzer und habe somit Geheimfrage und alles andere wichtige.
Ihr bekommt von mir alle wichtigen Daten + Perso.

Ich verlange von euch einen Vorausgefüllten Kaufvertrag den ich euch zuschicke (email) zu unterschreiben und per Email zurückzusenden mit einer Kopie von eurem Personalausweis.
Das gibt mir einfach die Sicherheit gegen Scammer!

Ich akzeptiere nur Überweißung von DE. oder Paypal.

Preislich habe ich zurzeit keine genaue vorstellung, schlag mir einfach was vor.
Wenn ihr Fragen habt zu dem Bnet Account ich bin Täglich über PM zu erreichen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grey88
Startknopfsucher

BeitragVerfasst am: Di, 17.Apr. 2012, 8:53    Titel:

up
Siøn
Gamer

BeitragVerfasst am: Di, 17.Apr. 2012, 21:56    Titel:

passt mit diesem kaufvertrag auf füllt das nicht blind aus er er hat von euch dann unterschrift und ein ausweißdokument von daher ich fand dein angebot interessant aber denn kaufvertrag würde ich nicht ausfüllen und ich empfehle es auch niemanden da ihr nichts kauft sondern mit waren handelt ohne eine währung einzusetzen

bzw. legt euren perso aufs autodach hat die gleiche chance das damit dann mist gemacht wird
grey88
Startknopfsucher

BeitragVerfasst am: Mi, 18.Apr. 2012, 0:03    Titel:

Mir gehts nur darum nicht übers Ohr gehaun zu werden.
Ich hab 2x sachen über so ein Forum gekauft und wurde 2x gescammt.
Leider kann man meistens nichts gegen solche leute unternehmen.

Schlag mir eine bessere (Sichere) Methode vor und vieleicht kommen wir ins Geschäft.
grey88
Startknopfsucher

BeitragVerfasst am: Do, 19.Apr. 2012, 15:17    Titel:

up
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieleforum Foren-Übersicht -> WoW Handel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.