Cheats, Komplettlösungen, Downloads, Clans und Spielenews @ eXtreme-Gaming.de
Cheats | Quests | Spielenews | Clans | Downloads
Top Spiele | Spiel Infos | Screenshots | Tests
Xbox360 Forum | PS3 Forum | Wii Forum

Spieleforum
eXga.de Das Ultimative Spieleforum

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
[B] TRAUM WAR Account 5 x 40er RR 80 RR 70 RR 47 RR 43 RR 40

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieleforum Foren-Übersicht -> Warhammer Online Handel
Autor Nachricht
MMOLiebhaber
Vollmilchtrinker

BeitragVerfasst am: Do, 11.März. 2010, 21:23    Titel: [B] TRAUM WAR Account 5 x 40er RR 80 RR 70 RR 47 RR 43 RR 40

Biete meinen TOP Warhammer Online Account an

Vorweg: Das ist mein MAIN-Account. Das Beste vom Besten. Der Beste Chosen auf Drakenwald + einer der Besten Jünger des Khaine.
Alle Chars sind full Epic und sind auf Drakenwald. Sie haben diverse Bonusitems, die es nur an Events zu gewinnen gab. Auf Wunsch gibt das mehr Bilder und Fragen beantworte
Ich gerne. Ich habe auch CD-Key + Geheimfrage, die Ihr bekommt.

Ich habe viel Zeit in diesem Account investiert, die ich jetzt leider nicht mehr habe.
Der Account hatte nie Irgendwelche Sperren und ist nie sonst irgendwo negativ aufgefallen, durch flamen o.ä.
Der Magus ist Leiter und somit Besitzer einer Rang 32 Gilde die bereits 60% zu 33 erreicht hat. (es gibt keine weiteren Mitglieder/Accounts)
Eine Gilde mit einem derart hohen Rang hat natürlich einige Vorteile:
im Besitz aller 3 Standarte
Gildenrückruf Rolle
Rolle zu Düsterberg
Gildenreittier (ein verbessertes Mount)
3 Gildentruhen ( Jede Menge Platz für über 100 Items zusätzlich)

Die anderen Chars sind in einer Rang 40 Gilde (max Rang). Diese haben ALLE das schnelle 60% Reitmount.

Nun zu den Chars:

Chosen Rang 40, Rufrang 80, komplettes Kriegsherren-Equip, 4 Teile des Tyrannen-Equip, alle niederen RvR-Sets, 6 Königsmarken, alle Epicwaffen und Schilde (z.B. aus Lost Vale).
Gefülltes Inventar+Bank mit Salben, Epicrüstungen aller Klassen, Epic Talismane und ein Off/Tank Set zum wechseln.

JDK Rang 40, Rufrang 70, komplettes Kriegsherren-Equip, SandsturmKelch und -Schwert (3% CritHeal, sehr seltense EpicWaffen), 6 Königsmarken, die niederen Sets hat er auch.
Gefülltes Inventar+Bank mit Salben, Epicrüstungen aller Klassen, Epic Talismane und ein Heal/Damage Set zum wechseln.

Squigtreiber Rang 40, Rufrang 47, komplettes Eroberer-Equip, im Besitz von FerncritUmhang, -Borgen, -Speer, -Stein ,28 Invarsormarken
Gefülltes Inventar+Bank mit Salben, Epicrüstungen aller Klassen, Epic Talismane.

Magus Rang 40, Rufrang 43, Besitzer einer Level 32 Gilde, Besitzer einer gut gefüllten Gildentruhe ( alle Epic-Rüstungsteile(von eroberer bis kriegsherren für jede klasse), -Items, -Farben(chaosschwarz schädelweiß)-entspricht ein wert von 2000 Gold)

Hexenkriegerin Rang 40, Rufrang 44 ist im besitzt des kompletten Erobererset epic Waffen und Rüstungsteile, 23 Invarsormarken
Gefülltes Inventar+Bank mit Salben, Epicrüstungen aller Klassen, Epic Talismane.

Und noch 4 weitere twinks-Chaosbarbar(lvl28/rr28)-Schami(lvl32/rr30)-Spalter(lvl14/rr12)-sorc(lvl15/14)
Es befindet sich auch noch ein lvl 29er Erzmagier auf Carroburg.

Alle chars sind sehr gut equipt , besonders der Chosen und JDK sind aufs äußerte getrimmt und gelten schon bei vielen als Überchars(bei der Order-Feindseite sehr bekannt da fast nie ein Kampf verloren)
Jeder Char verfügt über Epic-Crittwaffen
Alle Berufe sind mit Stufe 200 vorhanden sowie alle 200er Samen zu Herstellung von Tränken.
Der gesammte Goldvorat aller Chars beträgt über 4000g

Gerne auch über eBay nur Ich will den nicht versteigern. Wenn dann per Sofortkauf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MMOLiebhaber
Vollmilchtrinker

BeitragVerfasst am: Sa, 13.März. 2010, 17:20    Titel:

VERKAUFT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spieleforum Foren-Übersicht -> Warhammer Online Handel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.